Fällt euch das auch auf, wenn manche User wegbleiben?

8 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Mir fällt das auf. Manchmal erinnere ich mich an frühere Nutzer. Vor allem fällt es mir auf, wenn ich einen älteren Beitrag lese und da Namen sehe, die ich länger schon nicht gesehen habe. Manche Nutzer kündigen das auch an.

NadjaX1970  29.10.2024, 22:03

Warum bleiben manche User nur weg? Das kommt doch nicht von ungefähr, nicht wahr? Kann es sein, dass diesen Usern vielleicht unrecht getan wurde? Diese User haben einfach keine Lust mehr sich gängeln zu lassen. Vor allem haben diese User keine Lust mehr für die Mülltonne zu tippen. Und wer wegen einer Namensänderung Tagelang bzw. Wochenlang darauf warten muss, bis sich ein "Verantwortlicher" bequemt zu reagieren, der bleibt eben weg.

Mathmaninoff  29.10.2024, 22:09
@NadjaX1970

Natürlich gibt es Gründe. Diese sind unterschiedlich. Einige User sind unzufrieden – was ich teilweise auch verstehen kann, manche User sind leider auch verstorben. Durch Urlaube oder Krankheitsfälle kann es zu Verzögerungen kommen. Ich musste selber schon mehrere Wochen warten.

Ja, aber nicht so, wie du es dir vorstellst

Seitdem ich wieder sehr aktiv auf GF.net unterwegs bin, locke ich immer wieder sehr toxische Menschen an. Sie machen es sich oft zur Aufgabe, regelmąssig unter meinen Beitrągen Provokante oder Beleidigende Kommentare zu schreiben.

Wenn sie dann damit aufhoeren, fąllt es mir auf, und ich frage mich immer, was mit ihnen passiert ist. Natuerlich wurden sie meistens Gesperrt👀

Lg

Hummingbird666 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 20:11

Wieso blockierst du die nicht? Man muß sich das doch nicht antun.

PerfektDeutsch  29.10.2024, 20:14
@Hummingbird666

Ich habe eine Faszination dafuer entwickelt, was fuer seltsame Texte sie von sich geben.

Man muss mich schon sehr nerven, damit ich mir diese komischen Texte entgehen lasse - diese Nutzer also blockiere.

Ja die seriösen User werden immer weniger. Die Fragen nach Penislänge usw. immer mehr. GF kommt es eben nur auf die Zahl der User an, weniger auf die Qualität der Fragen. Wegen der Werbeeinnahmen.

Vor Jahren war das echt besser hier.

Ja. Ich nenne aber keine Namen.

Zur Zeit, als GF noch tatsächlich überwiegend ein Forum für Hilfe suchende war, gab es so einige, die für Vieles eine Lösung hatten.

Was sollen die mit den ganzen Penisvergleichen anfangen?

GF sollte mal wieder an seine Wurzeln denken.

Nein, konzentriere mich hier auf keinen einzigen User.