Warum rasten manche User hier so schnell aus?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kenn ich und die machen das weil... 80%
Kenne ich, aber weiß nicht warum. 10%
Kenne ich nicht und weiß auch nicht warum. 10%
Kenn ich nicht und die machen das weil... 0%
Ich bins selbst so und mache das weil... 0%

4 Antworten

Kenn ich und die machen das weil...

Weil es Menschen gibt, die in der Anonymität des Netzes ihre eigenen Aggressionen an anderen auslassen. Damit stellen diese sich selber ein Armutszeugnis aus.

Persönlich beleidigende Kommentare melden, den entsprechenden User/in auf die Ignorierliste setzen > fertig.

Aufregung über eine Plattform/Forum lohnt sich nicht, da es sich nicht um das Real Life handelt.

Kenn ich und die machen das weil...

es mehrere Faktoren gibt.

  • absolute Fanboys, die keine andere Meinung und Fakten akzeptieren
  • grundsätzlich keine anderen Einstellungen akzeptieren (leider schon häufig bei Religion erlebt alá du musst glauben)
  • sehr pessimistisch eingestellt sind und sich eigentlich nur auskotzen wollen ohne wirklichen rat
Kenn ich und die machen das weil...

...sie Langeweile haben und sind auch im wahren Leben schlecht gelaunt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Kenn ich und die machen das weil...

Die sind sehr Kritikunfähig und akzeptieren auch keine andere Meinungen, weil sie so überzeugt von ihrer eigenen Meinung sind. Manche sind auch sturköfpig, sodass sie bewusst die Wahrheit nicht akzeptieren. Sie sind voller Hass innerlich.