Hab meine Meinung geäußert zudem n Wort auf Dc server?

3 Antworten

Zu einer reifen Meinung gehört aber auch, zu verstehen, dass Menschen nun mal unterschiedlich sind. Es mag ja sein, dass ein Bekannter oder eine Bekannte von dir auf dieses Wort nicht negativ reagiert. Dennoch ist es so, dass die meisten Menschen mit schwarzer Hautfarbe dieses Wort nicht mögen (und warum, kann man leicht nachlesen).

Und jemand, der so eine Plattform betreibt, muss sich an allgemeine Regeln halten, nicht an Einzelmeinungen.

veronika567
Fragesteller

ist ja nicht so das ich das dazu geschrieben habe aber okkkk

Natürlich ist sowas nicht angebracht, aber ich kenne den Fall auch nicht. Bannen darf er dich wie er lustig ist, bei Beleidigungen hört der Spaß auf.

Das Thema ist sehr empfindlich. Kommt darauf an, was das für eine "Meinung" war, die du da kundgetan hast.