Wie findet ihr es, wenn ein 15 jähriger Junge aufgrund seiner Körpergröße als "Slenderman" beleidigt wird?

8 Antworten

Bescheuert aber würde das mit Humor nehmen. Das als Beleidigung zu sehen und sich zu Herzen nehmen bringt einen nicht weiter.

Warum muss man Beleidigen!? Schwerer ist es scheinbar jemanden zu Helfen, beizustehen? Warum eigentlich?

Das ist doch eher cool, oder nicht?

Besser als "Gnom" oder "Zwerg".

Oder in diesem Fall besser als "Lauch" oder "Spargel".

verreisterNutzer  22.04.2021, 21:17

Keine Ahnung warum besonders hohe Leute mit Gemüsenamen beleidigt werden.

Hanniballecte
Fragesteller

Ich bin eigentlich normal vom Körperbau

Es ist nicht schlimm zu groß zu sein schließlich kannst du da nichts dafür. Ich finde alle Menschen sind toll wie so wie sie sind. Es ist schon echt mies als was die Leute dich bezeichnen also falls es Freunde sind die es aus Spaß machen könntest du ja mal denen sagen, dass du es nicht toll findest. Kommt drauf an wer es sagt

Wenn es dich stört, dann ist das auch in keiner Situation angebracht. Du kannst ja nichts für deinen Körper.

Mach dir aber nicht all zu viele Gedanken drüber, denn du bist gut so wie du bist. :)