Kann sich ihre Meinung ändern?

9 Antworten

Das kommt darauf an, das muss nichts mit dem Alter zu tun haben, aber wenn sie nichts von dir möchte, solltest du versuchen, das zu akzeptieren, auch wenn es wehtut.

nachdenklichxx
Fragesteller

Ja sie sagte mir das sie keine Gefühle hat (indirekt) aber wenn man sich ein wenig aus dem Weg geht, kann es doch wieder anders sein oder ?

blurryeyes22  01.03.2021, 20:34
@nachdenklichxx

Das kommt ganz auf sie an, du kannst es versuchen, aber ich kann dir nicht versprechen, dass das so funktionieren wird. Es gibt auch Menschen, die sich nicht auf Anhieb verlieben und Zeit dazu brauchen, ich kenne ein Paar, von dem man nie gedacht hätte, dass sie mal zusammen kommen würden, weil sie sich früher so sehr gehasst haben.

nachdenklichxx
Fragesteller
@blurryeyes22

Ich verstehe nicht warum sie von heut auf morgen das Interesse verlor, obwohl zwischen uns alles perfekt war. Auf ein mal ein ganz anderer Mensch ich weiß nicht wieso, ich weiß nicht warum, ich kann nicht mal persönlich mit ihr ein Gespräch führen. Sie ist wie ein anderer Mensch

nachdenklichxx
Fragesteller
@Atinchen

Wenn das so ist, warum schaffen es andere so lange zusammenzubleiben ? Einer hat immer mehr Gefühle als der andere

Atinchen  01.03.2021, 20:41
@nachdenklichxx

Ja, aber wenn einer von Beiden KEINE Gefühle hat, muss der Andere das akzeptieren.

LukaUndShiba  01.03.2021, 20:41
@nachdenklichxx

Weil man zusammen wächst und zusammen passt. Eine gut laufende Partnerschaft ist ein geben und nehmen.

Nur weil jemand jünger ist, muss sich nicht die Gefühlslage mit dem Wetter ändern.

Normalerweise bleibt das. Wenn sie keine Gefühle hat, könnte es daran liegen, dass du generell nicht ihr Typ bist.

Es gibt Ausnahmen, die tendieren gegen null.

Es würde sich eher lohnen, jemanden zu finden, denn du nicht umstimmen musst, damit diese Person dich mag - ohnehin wird eine Beziehung, falls du sie erzwingen müsstet, unter solchen Voraussetzungen nicht lange anhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Also allgemein sind Mädchen ziemlich kompliziert: ein Mädchen verliebt sich normalerweise nicht so von einer Sekunde zur anderen und ändert meistens auch nicht so schnell ihre Meinung.
Allerdings kann es sein das sie dich mag nur sie sich nicht sicher ist und sich zu viele Gedanken macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nachdenklichxx
Fragesteller

Ich verstehe sowieso nicht warum sie von heute auf morgen das Interesse verloren hat, obwohl alles perfekt war zwischen uns. Sie hat mich verlassen, wollte kein persönliches Gespräch. Anscheinend hat sie jemand neuen kennengelernt ... sehr verletzend