Wieso sollte man nur Frauen in seinem Alter daten?

4 Antworten

Wenn du alle Menschen über einen Kamm scherrst joar kann mans so sehen.

Aber es is nich jeder unfähig Fehler einzusehen oder klar zu kommen.

Die Frage is was will man auf Dauer.

ein 18j will sein Leben meist noch erkunden, sich nich unbedingt fest setzen, oder schon Kinder und Familie haben, auch wird ein 18j eher umziehen und verreisen, wenn es sich für ihn lohnt.

Ein 30j, hat bereits ne Menge Erfahrung auch im sexuellen in der Regel, natürlich nicht alle, aber ein 30 j, hat schon viel erlebt.

Wenn ich zb mit nem 18 j jetzt ne Beziehung probieren würde, müsste ich ihm erstmal alles zeigen was ich erlebt habe damit er mich verstehen und begreifen kann, das muss ich bei vielen gleichaltrigen nicht in diesem Kontext, ebenso hat man nostalgische Erlebnisse die viele der Generation teilen, zb space invaders auf der n 64 zocken xD

das kennt kein 18j mehr in der Regel xD

Ich bin Nerd, daher betrifft das natürlich vor allem nerdige Themen bei mir, da haben die kiddies viel zu wenig Peilung teilweise.

Letztens zb fragte mich ein Mädel ob man wow am Handy spielen kann

ich musste so lachen

(checken nich gamer wohl kaum wieso)

Und sowas würde ein 30 j zocker niemals sagen XD

Da sind also einfach die Erfahrungswerte des Lebens völlig andere.

und ein 18j ach ne du lass mal, die ham auch nich grad viel Ahnung von sexuellen dingen, und Kommunikation, naja bei vielen is das schwierig.

Logisch betrifft meine Aussage jetzt nich jeden und alles.

Aber um mal direkte Beispiele zu nennen.

oder zb wenn ich space frogs kucke ich fühl mich sowas von verstanden, das könnten 18j kiddies nich so rüberbringen

Naja, die 18-jährige ist noch mitten in der Sturm-und-drang Zeit. Das Leben startet erst, man will noch alles ausprobieren. Das sind doch eher turbulente Jahre in denen sich viel verändert, oft auch die Partner. Da geht man am WE noch viel raus Partys, Clubs etc. Das will man mit 30/40 oft schon nicht mehr.

Mit 30/40 ist man hingegen dauerhaft im Berufsleben, hat sich (meist) schon ausgetobt und eine gewisse Beständigkeit etabliert. Ausnahmen gibt es natürlich auf allen Seiten.

Ob jemand auf Kritik mit lügen oder Einsicht reagiert, liegt vlt auch an der Art der Kritik und wie sie vorgebracht wird.

Wenn dir 18j besser gefallen, dann ist das ja völlig ok. Aber auch die werden halt Mal 30 und dann lassen die sich auch nicht mehr so leicht "kritisieren".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, die, die mit 40 dämlich sind, waren mit 20 wohl auch nicht besser.

Es kommt immer auf den jeweiligen Menschen an, ob man zusammenpasst.

Warum solltest du beeinflussbare und weltoffene 18jährige mit deiner Verbohrtheit nerven, wenn es gleichalte potentielle Partner für dich gibt, die deinem Dickkopf etwas entgegenzusetzen haben?

Weil die 18 Jährigen weitaus attraktiver als die 40 Jährigen sind und, wenn ich sie nerve, nicht der leidtragende bin.