17 jährige hat 30 jährigen freund?

6 Antworten

Nein. Meine erste Beziehung war auch zu einer 15 Jahre älteren Frau.

ABER: Erwarte nicht, daß eine solche Beziehung auf Dauer funktioniert.

Wo die Liebe hinfällt......wenn es denn wirklich Liebe ist !! Auf jeden Fall macht er sich , wenn er Sex mit Dir hat laut Gesetz strafbar ( Das ist verführung Minderjähriger ! ) ! Hoffe ja für Dich , das er nicht nur einfach spaß mit einem jungen Mädchen wie Du eines bist haben möchte , sondern es ernst mit Dir meint ! Dann spricht doch nichts dagegen !!

53

Ich nehme mal an, daß "zweiundsiebzig" dein Alter ist. Sonst würdest Du dich nicht auf einen Paragraphen berufen, den es seit 1994 nicht mehr gibt!

Erst schlau machen, dann labert man weniger Stuß!

1
33

Sie ist über 16, haste wohl nicht gelesen?

0

Das ist nicht komisch oder sonst was! Ich bin auch 17 und stehe auf einen 30 jährigen.. ich weiß das erauch interesse an mir hat.bzw hatte..seitdem er weiß das ich 17 bin ist er etwas komisch.. er dachte ich bin 22,23 oder so.

Kann eine 13 jährige mit einem 16 jährigen zusammen sein Eure Meinungen?

Hallo Zusammen! Also meine Frage ist ob eine 13 jährige (ich) mit einem 16 jährigen zusammen sein kann? Also mein bester Freund wird am 12 Januar 17 Jahre alt? für eine 13 jährige habe ich eigentlich einen sehr klaren & reifen Verstand hahaha :D Lg Alessia ^^ Dumme Kommentare sind nicht erwünscht:) 

...zur Frage

14 und 17 Jähriger haben Sex. Was passiert wenn er 18 wird?

Wenn ein 14 Jähriges Mädchen mit einem 17 Jährigen zusammen ist und die beiden sex haben ist es ja erlaubt. Wenn eine 14 Jährige und ein 18 jähriger sex haben ist es ja verboten. Was ist wenn das Mädchen 14 ist, mit ihrem 17 jährigen Freund schon mehrmals geschlafen hat und er dann 18 wird? Ist es dann verboten?

...zur Frage

Ist es komisch wenn Altersunterschied?

Ist es komisch wenn eine 15 jährige mit einer 23 jährigen befreundet ist? Bitte keine Spassbeiträge, die werden gelöscht

...zur Frage

Kann ich mit 17 einen 24 jährigen Freund haben?

Hab eine Frage.Ich bin 17 und werde in Dezember 18 jahre alt. Ich steh auf einen Mann. Er ist 24 jahre alt. Kann ich mit ihn zusammen sein oder ist das schlimm? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Ist es schlimm das ich 13 bin und mein Freund 16?

Ich wollte mal eure Meinung dazu hören also mein Freund ist 16 ich bin 13 und für mein Alter bin ich eigentlich relativ schon sehr reif und vom Aussehen bin ich auch sehr reif aber ist der alters Unterschied schlimm? (Er wird nächste ja 17 und ich 14)

...zur Frage

17 jährige & 26 jähriger?

Halloo :)

Ist es illegal wenn eine 17 jährige mit einem 26 jährigen zusammen ist? Oder ist nur Sex nicht erlaubt? Und darf ein 26 jähriger eine 17 jährige küssen (Backe oder Mund)?

LG jj

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?