Ich 16 sie 41?

10 Antworten

Hallo.

Am Anfang ist alles schön.

Du muss es selber entscheiden, für deine Zukunft, ob du dich in 20 Jahren immer noch so glücklich siehst.

Du 36j und sie 61j.

Ich finde den Unterschied etwas absurd. Aber das ist ja ganz eure Sache, wenn alles funktioniert, dann soll das so sein. (Auch wenn ich mir das auf Dauer nicht ganz vorstellen kann.) Wie alt sie aussieht ist dabei übrigens vollkommen irrelevant.

Der Altersunterschied geht primär euch beide etwas an, auch was ihr miteinander macht.

Rechtlich spricht da nichts dagegen.

Moralisch finde ich solch einen Altersunterschied persönlich absolut nicht schön. Der ist in meinen Augen zu groß.

(Sie sieht aus wie 30)

Das macht sie auch nicht jünger.

Hallo,

ich glaube, um dazu eine sinnvolle Rückmeldung geben zu können, müssten wir einen besseren Eindruck von dir und deiner persönlichen Reife bzw. von dem Charakter von der Frau, von der du schreibst und von eurem Kennenlernen bekommen.

Liebe Grüße,

Kleine Bluete