körpergröße junge 13 jahre

28 Antworten

leb ausgeglichen, iss abwechselungsreich und lass die Finger von Zigaretten und Alkohol, alles andere kannst du nicht beeinflussen. Jeder Mensch ist verschieden und wächst verschieden.

Wie groß sind denn deine Eltern, normal oder eher klein? Deine Körpergrösse ist genetisch vorbestimmt. Da kannst du nichts beeinflussen. Dein Arzt kann aber feststellen (durch Röntgen deiner Hand), wie groß du ausgewachsen sein wirst.

Es gibt so eine formal womit man berechnen kann wie groß man wird. Und deine Größe IST normal, ein Freund von mir ist 13 und ca. 1,35 groß der reicht mir nichtmal Bis zur Brust aber der ist zufrieden damit und hat sogar ne Freundin.

Ist Armspannweite gleich Körpergröße (Frage zum Wachstum)?

Lat Leonardo Da Vinci ist das ja so ... Aber heißt das auch dass wenn bei mir (m/17) die Armspannweite noch 3 cm größer ist als die Körpergröße ich noch 3 cm wachse? (Da die Arme ja schneller wachsen)

...zur Frage

Kann ich noch wachsen oder wie groß werde ich ungefähr!?

Also ich bin 13 Jahre und 155 cm groß/klein und wollte fragen ob ich nich wachse ,weil ich schon seit über nem Jahr 155 bin und habe Angst das ich vll gar nicht mehr wachse ,weil meine Mutter auch sehr klein ist und mein Vater ist auch nich so groß. Mein Vater =175 cm Meine Mutter=150 cm

Und gibt es vll Sportarten die das Wachsen verschnellern oder so !? Danke

...zur Frage

Größenunterschied 155 auf 157 groß?

Ist von einer körpergröße von 155 cm auf 157 cm viel Unterschied?

...zur Frage

Wenn der Junge 13 und das Mädchen 14 ist, ist dann das Mädchen strafbar wenn sie zusammen Geschlechtsverkehr haben?

Ich habe eine Wette mit einem Kumpel, der mir gesagt hat, dass es strafbar sei, wenn das Mädchen 14 ist und der Junge 13. Ich sage, dass es nicht strafbar sei.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

wie kann ich schneller wachsen? (körpergröße)

heey leute ich weis die frage is vllt dumm aber ich fühl mich zu klein (1,56 klein und 13 jahre alt) und möcht gern größer werden !!! kann ich vllt mit anderer ernährung schneller (besser) wachsen ? bitte helft mir (:

grüßle lemonhaze

...zur Frage

Warum bin ich klein mit 19 nur 1.65m?

Hallo Guten Abend, ich weiss dass Körpergrösse genetisch festgelegt ist, ich bin ein fast 19 Jähriger Junge mit 110 kg auf 1.65m Körpergrösse, könnte es sein dass ich klein bin bzw nicht mehr gut wachse wegen meines Übergewichtes? Wenn ich abnehmen würde; würde ich wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?