Ist die große links-grüne-sozi Bubble auf gutefrage.net mitschuldig an immer weniger aktiven Usern?

5 Antworten

Die "rechtskonservative" Gruppe auf dieser Plattform zu gutem Teil durch Trolle und Provokateure ersetzt/verdrängt wurde und die "links-grüne-sozi" Gruppe auf dieser Plattform sich entweder verkleinert hat oder zumindest weniger Interaktion sucht. Es gibt ohnehin weniger Diskussionsbeiträge, die nicht auf gegenseitiges Einprügeln ausgerichtet sind.

Wenn die Warnehmungsstörungen bereits so fortgeschritten sind, solltest du defakto mal hinterfragen, ob du nicht zuviel von der Sekte AfD inhaliert hast. Gehirnwäsche verdreht die Wahrnehmung gewaltig - was ja auch der Sinn dieser Gehirnwäsche war...!

Absolut, vollkommen unbestritten, einhundertprozentig und definitiv: Ja, so und nicht anders wird es sein! Andere Erklärung ausgeschlossen.

Hach, was wäre eine Welt ohne Religion und Politik bloß für ein Paradiesischer Ort.

Ich wüsste nicht, woher man wissen sollte, dass es immer weniger User hier gäbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ponykotze 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 17:31

Aktive User. Und ja, das ist auch kein Geheimnis. GF hat da ziemliche Probleme.

ruhrgur  19.06.2025, 17:32
@Ponykotze
Und ja, das ist auch kein Geheimnis

...sprach die Person mit Level 18. Wie wäre es mal mit Belegen oder stichhaften Argumenten?

Ponykotze 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 17:34
@ruhrgur

Woher willst du wissen wieviel Jahre ich schon hier bin?

Ponykotze 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 17:34
@Velbert2

Ist kein Geheimnis. Selbst alte Mods streiten das nicht ab.