Was würdet ihr tun, wenn plötzlich ein GF User mit Namensschild an eurer Haustür klingelt?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibt es genau eine Userin, die meine Adresse kennt. Die würde ich rein bitten. Auch, wenn ich es etwas komisch fände, wenn ihr Nutzername auf einem Schild steht..

Bei allen anderen würde ich erstmal fragen, woher die meine Adresse kennen. Und je nach ob derjenige bei mir in positiver Erinnerung ist oder nicht, würde ich ihn rein bitten oder wegschicken.

LG

✨ Sometimesscary ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Ich treffe mich gerne mit Nutzern, jedoch nur, wenn ich diese zuvor etwas näher kennen gelernt habe. Auch treffe ich mich viel lieber an einem neutralen Ort und das ist nicht meine Wohnung.

Meine Adresse veröffentliche ich nicht und daher wäre ich sehr irritiert, wenn unangemeldet ein Nutzer vor der Tür stehen würde. Ich bin neugierig, also bei guten Wetter würde ich den Nutzer zu einem Kaffee auf meinen Balkon einladen. Wenn der Nutzer mir absolut unbekannt ist, würde ich zuvor bei Bruder und Schägerin klingeln, die wohnen im Erdgeschoss.

Wer eine kleine Führung durch meine Heimatstadt Hannover möchte, der darf sich gerne melden. Ich mag meine Stadt und zeige diese gerne.

Giovanni47  12.02.2025, 18:04

🙂🙂🙂👆👆👆

Kommt auf den User an.

Wenn auf dem Schild "JMsummer" stehen würde, hätte ich überhaupt keine Ahnung, wer das ist und würde wohl einmal hallo sagen und das wars - ich lade niemanden in mein Haus ein, den ich nicht kenne.

Meine allererste Reaktion :

ich würde ziemlich blöd schauen.

Dann würde ich ihn hereinbitten und ausquetschen, woher er meine Adresse hat.

Ich würde ein Käffchen kochen und mit ihm plaudern. 😊