Sind GuteFrage Nutzer echt?
Sind die Nutzer auf GF echt, oder Bots?
10 Antworten
Ja, die User auf der Plattform sind echt, dabei gibt es Nutzer, die sich selbst treu bleiben, und authentisch sind, mit ihren Antworten aus Lebenserfahrung, Berufserfahrung, und Recherche, Fragenden hilfreich zur Seite stehen wollen.
Es bleibt nicht aus, dass manche User Fake sind, angeben, lügen und trollen, Menschen beleidigen. Auch gibt es Nutzer, die mehrfach Accounts angelegt haben nicht richtlinienkonform ist.
Die KI generierte Antwort, die nach einigen Stunden geschrieben wird, wenn sich kein anderer User für eine Antwort meldet, ist natürlich nicht von einem User verfasst.
Wir sind alle Menschen, mit Ausnahme des GuteFrage Bots brAIny.
LG
ich denke schon...aber es gibt ein paar wenige die bei gewissen Themen wie Parteisoldaten agieren...sie tun alles dafür, dass die Narrative des medial-politischen Komplexes aufrecht erhalten bleiben...z.B. RKI-Protokolle
Ich würde schon mal tippen das die meisten hier reale Personen sind, manche scheinen aber eher darauf aus zu sein zu Trollen & sowas.
Also ich bin jedenfalls ECHT.
Und die Hater, die jede Frage zum Anlass nehmen, ihren Hass auf Alles und Jedes loszulassen, leider wohl auch.