Welchen Nutzen zieht ihr aus GuteFrage?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Zum Antworten/helfen bei problemen 50%
Zum Antworten & Fragen stellen 22%
Sonstiges … 19%
Zum Fragen stellen 6%
Zum chatten/kennenlernen anderer User 3%

16 Antworten

Sonstiges …

Zum

  • Zeit vertreiben 🕝
  • Leuten helfen 🫂
  • Mich beeumeln (über manche Fragen sowie Antworten - Sowohl im negativen, als auch im positiven Sinne) 🤣
  • meinen Puls in die Höhe treiben 🤬
  • mit meinem Wissen flexen (Das war jetzt mehr so als Scherz gedacht, aber niemand kann mir sagen, dass es sich nicht gut anfühlt, anderen zu helfen, weil man mehr über ein Thema Bescheid weiß und dieses Wissen weiterzugeben.) 🤓
  • Infodumping sowie Oversharing 🗣

Ja, natürlich waren die Emojis alle suuuuuper wichtig.

Sonstiges …

Ich habe hier viel gelernt. Manchmal musste ich um antworten zu können selbst recherchieren, ich schreibe etwas flinker und treffsicherer am PC...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Antworten/helfen bei problemen

...und um mich mit anderen über mein Hobby/Interesse auszutauschen.

Zum Antworten/helfen bei problemen

Vielleicht kann man ja hin und wieder helfen.

Zum Antworten/helfen bei problemen

Genau dabei

Fragen auch mal, ich sage aber selten.

Und mein alter nö