Sind gutefrage Nutzer eher links oder Mitte?
19 Stimmen
7 Antworten
Hallo liebe*r BauernHartz2,
ich denke eher, dass sich das doch recht mittig positioniert, auch wenn viele glauben, dass wir "links-versiffte Grünenwähler" sind.
Gerade wenn ich mir einige Antworten und auch Fragen anschaue, würde ich sagen, dass viele dort eher mittig positioniert sind.
Ich persönlich sehe mich auch eher mittig.
Mit freundlichen Grüßen
Ich sehe hier genau so viele Linksextreme wie Rechtsextreme aber am meisten normale Leute.
Es kommt einem aber so vor, als wären die meisten rechts, weil die eben am lautesten brüllen. Und wer dagegen brüllt ist laut den rechten automatisch links, obwohl die Mitte im Regelfall auch gegen Rechts ist.
Ich denke die Bevölkerung wird gang gut angebildet.
Die Rechten sind wie im richtigen Leben lauter und schreiben mehr.
Linke, Genderfans und Klimakleber sind eine Minderheit,
wenn man nicht alles ab Merkel als links bezeichnet, dann ist natürlich alles links-grün-versifft.
Wenn man sich die meisten Umfragen hier zur Wahl anschaut, wo die AfD auf Platz 1 oder 2 ist, mhm wohl eher Rechts.
Das ist richtig, viele trollen auch einfach rein. Eine aussagekräftige Statisik würde ich das auch nicht nennen.
Sind allerdings auch viele, die einfach Stimmung machen. GF hat so viel mehr Mitglieder, dass die Umfragen nicht repräsentativ sind.