Schnelle Metal bands?

8 Antworten

ziemlich schnelle Genres sind Speed, Thrash, Death und Black Metal und Grindcore (es gibt da aber auch Ausnahmen, die langsam sind)

ein paar legendäre Bands bzw. Alben, die sehr schnell sind:

  • Napalm Death - Scum
  • Wehrmacht - Shark Attack (doofer Name, aber gute Musik)
  • D.R.I. - Thrash Zone
  • Belphegor - Lucifer Incestous

Eigentlich die meisten Powermetalbands .. mehr oder weniger.

Running Wild, GammaRay, Helloween, Manowar, Edguy, Rhapsody of Fire ... um mal ein paar zu nennen.

Gruss

Ein paar Leute haben hier schon Infant Annihilator genannt. obwohl sich da manchmal die Leute streiten, ob sie die Instrumente auch wirklich spielen.

Andere sehr schnelle Bands sind unter anderem:

Archspire, Lorna Shore oder auch Nordjevel

"Infant Annihilator". Wenn du Deathcore magst, wird es dir gefallen. "Emmure" haben auch einen schnellen Stil.

Schonmal nach "speed metal" gesucht? Youtube könnte dabei evtl. besser helfen.