Kennt ihr ähnlich Bands wie Slipknot?

10 Antworten

Mir fällt da auf Anhieb die Band Mudvayne ein. 

Die haben die besten Zeiten aber auch hinter sich.

Ansonsten kannst du es auch mal mit Static X versuchen, falls du die nicht kennst.

Hmm...

  • Five Pointe O - Untitled
  • Islander - Counteract
  • 36 Crazyfists - At the end of August
  • 40 Below Summer - Step into the Sideshow
  • Bloodsimple - Blood in Blood out
  • American Head Charge - Coward
  • Coal Chamber - Fiend
  • Destrophy - Pray
  • Element Eighty - Broken Promises
  • M.A.N. (auch teilweise bekannt als Massive Audio Nerve)- Blood Vanish
  • One Way Mirror - 21 Century
  • Soulbound - welcome to the Dawn
  • Psycho Joke - Ratrace,Get down

https://youtube.com/watch?v=8V_jR0UZrdI

https://youtube.com/watch?v=VwyVCCZzw9M

Viel Spaß beim durchhören... diese Bands hab ich in den Antworten noch nich gelesen.. ich höre die ganz gerne und sie sind auch Slipknot etwas ähnlich ... vielleicht ist ja was dabei ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Nu-Metal-Band

Ich kann Drowning Pool(Album Sinner mit Dave Williams), Ill Nino(auch hier besonders die Anfangsalben), Linea 77, P.O.D. und Soulfly empfehlen.

Und steht zwar nicht auf der Liste, aber Static-X waren auch ähnlich und echt top.

da fallen mir ganz spontan folgende Bands ein :

- Taproot

- Nonpoint


- Mushroomhead

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Korn, Stone Sour (gleicher Sänger ;-) ), Disturbed...

Ich glaube die kennt jeder der auch Slipknot hört.  Ich wollte aber wissen die wenig bekannten Bands ... oder ganz neue bands die ähnlich sind. 

0

Was möchtest Du wissen?