Wie schaff ich es so auszusehen?

So will ich aussehen - (Beauty, Jungs, Aussehen) Und so sehe ich aus - (Beauty, Jungs, Aussehen)

40 Antworten

Boh wie heist der süse da und wie alt ist der der ist über hot aber mal zu dir du musst ein bischen sport machen um ein kleines sixpack zu bekommen und lass deine haare wachsen und gehe zum friseur und zeige ihm das bild und dann kauf dir ne kipsta hose das tragen alle jungs und so ne baseball kappi des isch sehr stylisch lache ein bisschen auf den bildern und nehm selbst bräunungs creeme wenn du pickel hasst schminke sie ein bisschen über und nimm ein bisschen wimpertusche das hört sich vielleicht mädchenhaft an aber sieht geil aus !!! du schafst das schon :)

Also genauso wie er wirst du nur durch eine op aussehen:-> D aber wenn du dir so eine Frisur machst und dir eine ca aufsetzt siehst du auch gut aus. Aber ich findo du solltest nicht so kritisch mit dir sein denn ich finden sogar das du besser als erst aussiehst :-)

Du siehst viel zu brav aus! ich würde auch sagen du solltest deine Haare dunkler färben und mit Gel aufstellen, das T-Shirt steht dir auch nicht ist die auch schon zu klein, und an deiner Körperhaltung musst du auch arbeiten sei Selbstbewusst (Brust raus, Schultern zurück, und Hände im Hosensack geht gar nicht!!!!) Dann könntest du noch ins Fitnessstudio gehen Muskeln würden dir voll gut Stehen. Danach schaust du bestimmt voll SUPER aus!!!!!!

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Mädchen sagt ich bin echt süß was tun?

Also ein Mädchen sagt du bist manchmal echt süß sie wohnt neu neben uns und wollte fragen wie ich mich verhalten soll. Ich find sie auch irgendwie süß. Helft mir bitte. :D was soll ich zu ihr sagen und so weiter ... danke im voraus :D

...zur Frage

Liebe ein Mädchen in einer ganz andren Liga als ich =(

In meiner Klasse ist ein neues Mädchen. Sie ist genau mein Typ und so wunderschön. Sie ist 14 und ich 16. Sie ist wirklich so hübsch. Ihr glaubts gar nich. Sie ist perfekt. Sie ist sehr lieb und zurückhaltend. Weiß nicht wie ichs beschreiben soll. Sehr schüchtern und ruhig wirkt sie. Aber sie ist ja auch neu und kennt niemanden. Ich bin total verschossen :( Ich war noch nie verliebt =) Also es ist so. Ich bin richtig richtig schüchtern und seh auch nich soo toll aus. Vielleicht könnte sie mich ein wenig süß finden, aber ich hab bestimmt 0 Chance. Sollte ich gleich aufgeben, bevor ich mich zum Affen mache? Wie kann ich sie vergessen? Oder soll ich es irgendwie versuchen? Und wie =(? Wie verliebt sie sich in mich? Sie ist das Mädel von dem ich immer getrümt hab *heul* ='(

...zur Frage

Tanzen ohne wie eine *** auszusehen?

Hallo =)

Ich liebe es in der Disco richig abzutanzen. Jetzt hab ich mal ein Video gesehen, dass ein Freund von der ganzen Disco gemacht hat und ich seh beim Tanzen irgendwie ein bisschen billig aus.

Ich tanze gut(sagen viele) aber eben wie eine S.c.h.l.a.m.p.e.

Habt ihr Tipps wie ich das ändern kann?

Danke

LG eure Moni =)

...zur Frage

Name der Frisur von Frauke Petry?

Ich find die soo süß.

...zur Frage

Mädels , Haben die Weibliche Charaktereigenschaften keine anziehende Wirkung auf euch als Hetrofrauen?

Z.b eine Weibliche Stimme von einer Frau wirkt anziehend und Sexy auf den Mann.

Auf euch als Frauen wirkt das nix ?

Weil meine Mutter immer sagt : Frauen sind schönes wissen und schöner als Männer . Einige Katzen sind oft Zart wie eine Frau . Sie find dieses zartes Verhalten suess und anziehend obwohl sie Frau ist .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?