Mädchen (12/13) haare färben...!?

3 Antworten

Lass es lieber. Meine Eltern haben mir das auch so früh erlaubt, mittlerweile bin ich 15 und bereue es so sehr, da meine Haare durch das Färben sehr kaputt sind und ab einer bestimmten Länge auch immer brechen.

Ich denke deine Mutter hat recht. Wenn überhaupt sollte man sie ab 16 färben.. viele Frieseure tun es auch gar nicht.. und mit 12 ist es glaube ich wirklich viel zu früh!

Suche dir nen paar gute Argumente und Beispiele. Trage sie dann alle nacheinander vor. Argument + Beispiel, Argument + Beispiel…