Mädchen (12/13) haare färben...!?

3 Antworten

Lass es lieber. Meine Eltern haben mir das auch so früh erlaubt, mittlerweile bin ich 15 und bereue es so sehr, da meine Haare durch das Färben sehr kaputt sind und ab einer bestimmten Länge auch immer brechen.

Ich denke deine Mutter hat recht. Wenn überhaupt sollte man sie ab 16 färben.. viele Frieseure tun es auch gar nicht.. und mit 12 ist es glaube ich wirklich viel zu früh!

Suche dir nen paar gute Argumente und Beispiele. Trage sie dann alle nacheinander vor. Argument + Beispiel, Argument + Beispiel…

Pastell Farben zum Haare färben?

Hey. Ich habe mich dazu entschlossen meine Haare anders machen zu wollen. Eine Seite soll blond bleiben und die andere soll eine passende Farbe haben. Welche Farben passen besonders gut zu blond?

...zur Frage

Blondierte Haare + directions + chlorwasser?

Hallo erstmal.

Ich habe Mittel braune Haare und wollte sie pastel lila färben dazu muss ich sie erstmal blondieren das Problem ist das ich nächste Woche schwimmen gehen will und ich gelesen habe das sich die Haare dann grün stichig färben

ich werd sie erst blondieren dann directions rein

wird sich das dann immer noch in ein grün Stich färben oder bleibt es pastel lila

...zur Frage

Will meine Haare von Naturschwarz zu blond färben. Muss ich sie zuerst "bleichen" und dann blondieren?

...zur Frage

braune Haare blond färben....?! zuhause?

Hallo! Ich habe hellbraune haare und möchte sie mir gerne blond färben...dazu muss man sie doch vorher bleichen oder? kann ich das auch zuhause machen oder muss ich dazu zum friseur und wie teuer ist sowas?

...zur Frage

Wie lange halten Directions in dunkelblonden Haaren?

Halo zusammen habe vor mir meine Haare mit Directions zu Tönen/färben. In Blau. Weiß jemand wie lange die halten? P.s ich habe dunkelblonde Haare

...zur Frage

Darf man mit 12 Jahren die Haare mit Directions färben?

Also ich möchte mir meine Haare mit Directions oder Revlon Nutri Color Creme färben. (Meine Haare sind blond und sind es schon immer gewesen, nur langsam wird mir das blond langweilig.) Jetzt meine Frage darf ich das? Ist das schlecht für meine Haare? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?