Kann man dunkelbraune haare in honig blond färben?

Support

Liebe/r Anchi007,

bitte achte in Zukunft darauf, Deine Beiträge leicht verständlich und möglichst fehlerfrei zu verfassen. Ein Wörterbuch neben dem Rechner mag übertrieben erscheinen, jedoch wird ein möglichst fehlerfreier und gut formulierter Beitrag ernster genommen als ein vor Fehlern beinahe unleserlicher oder durch schlechte Wortwahl unverständlicher Beitrag. Vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du über Deine Frage zuvor ein Rechtschreibprogramm laufen lässt.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Du hast die Frage etwas unglücklich gestellt, oder willst du deine Haare wirklch mit Honig einkleistern? Nein? Dann schreib auch "honigblond" in einem Wort, sonst kommt nämlich ein ganz anderer Sinn aus deiner Frage heraus.

hey :) wirklich honigblond kriegst du sie nicht.eine freundin hat sie auch honigblond färben wollen und es ist relativ dunkel geblieben. wenn du willst, das sie richtig honigblond werden, kommst du ums bleichen nicht wirklich rum (denke ich) :)

LG,Sonja

Nein! Um dunkle Haare hell zu bekommen muss man die Farbpigmente entziehen! Das funktioniert nur mit einer Blondierung/Bleichung!

Das macht Dir jeder Friseur ohne Probleme. Der zeigt Dir eine Tabelle mit allen Blondfarbenen Haaren und Du suchst Dir dann die Farbe aus. Null Problemo.

Du selbst bekommst das nicht hin, aber ein guter Frisör kann das ja :D