Haare kurzzeitig von Braun auf Blond färben für Fasching!

2 Antworten

Es gibt doch sowas - weiß leider grade die offizielle Bezeichnung nicht - funktioniert ähnlich wie Föhnschaum, bloß mit Farbe drin. Das geht so nach und nach ziemlich schnell von selber raus. Hab das mal vor Jahren mit rötlich probiert und hatte am nächsten morgen einer ziemliche Schweinerei auf dem Kopfpolster, weil ich das nicht wußte (es hat sich aber auch wieder gut rauswaschen lassen vom Kissenbezug). Vielleicht wär das was, oder die noch sicherere Variante - eine blonde Perücke.

TheNina
Fragesteller

An die perücke hab ich auch schon gedacht aber ich habe dicke lange braune haare und die würden nicht drunter passen, sonst seh ich aus wie marge mit blonden haaren und nicht wie tinkerbell :D aber danke ich schau mal ob ich wegen dem "föhnschaum mit farbe" was find (:

Nein das geht leider nicht, schön wäre es ;-)

Um blonde Haare zu bekommen, musst du deine Haare aufhellen, das geht leider nur mit Farbe und wäscht sich auch nicht komplett raus, da sie Farbe dauerhaft ist.

Eine Tönung würde nicht ziehen, weil deine Haare zu dunkel sind.

Also wäre die Einzigste Möglichkeit, wenn du deine Haarfarbe behalten möchtest, eine Perücke zu kaufen.