Jetzt so zu kommen kommst du nicht weiter. Rede mit deinen Eltern und lass das deine Eltern klären. Ich hab selber eine Schwester und so Hatt es auch geklappt 

...zur Antwort

Du kannst durch einen Magenwand Bruch sterben. Deine Organe schädigst du, du wirst nie aktiv sein wie die anderen weil du müde und schlapp bist. Die wird ständig kalt egal wie warm es ist. Und im schlimmsten Fall wenn deine Organe geschädigt sind könntest du Krebs bekommen:/..

Also ich bitte dich und ich rede aus Erfahrung lass das sein. Und lass dir helfen. Du bist schön dünn genug wenn nicht zu viel. Lass dir helfen und mann kann auch gesund abnehmen. 

...zur Antwort

Gesunde Ernährung. Schwimmen(wie in der Schule) Und Im Internet findest du Trainings Tipps. Viel glück 

Ps: Lass es dir nicht zum Kopf steigen. Wie bei vielen.

...zur Antwort

Geh schnell zum Arzt druck Kompresse und Verband drauf und ins Krankenhaus. Wahrscheinlich wird es von alleine nicht zu gehen. Lass dir vom Arzt helfen. Und bitte lass das mit dem ritzen. Ich verstehe dich Hans auch sehr lange gemacht. Aber es gibt andere Möglichkeiten wenn du den Drang hast. Geh schnell zum Arzt. :/ bevor sich was entzündet oder Bakterien da rein kommen..

...zur Antwort

Ne wäre schön mies wenn er dann komisch aussieht. Lass dir einfach was ausgeben und lässt solche wetten^^ Ist zwar lustig aber auch vies. Aber im Endeffekt musst du entscheiden ob du es machst oder nicht. ;) 

Viel Spaß

...zur Antwort

 Also du kannst im Fitness Studio dich beraten lassen oder wenn du nicht da hin willst, kannst du aber langsam anfangen nicht direkt mit voller Wucht. Zwei Mal in der Woche krafttraining. Hanteln(oder Wasserflaschen hilft eig auch) Ausdauer, Jeden Tag joggen 10 min. Und beim Essen musst du eig nicht viel achten. Nur keine Kohlenhydrate am Abend. Und nicht viel süßes Trinke viel dann klappte eig

Lg

...zur Antwort