kleiner schwester lektion erteilen

8 Antworten

Mach doch mal eine Eigenkreation an bonbons haha :3 im internet gibts rezepte dazu:) ich glaube zucker erhitzen bis er braun wird & dann mit lebensmittelfarbe formen & trocknen bin mir aber nicht sicher:) & dann einfach noch was scharfes bittres oder so rein :3 Lg Leonie:) Ps.: Es gibt ein Video von Samislimani oder so wo er zu Weihnachten solche Bonbons gemacht hat:)

Erwachsen sein. Natürlich ist das nicht ok, aber warum sich drüber aufregen? Bitte deine Eltern um einen Schlüssel für dein Zimmer. 

Was ist, wenn die Tür keinen Schlüssel mehr hat weil beispielsweise die Vormieter oder seine Eltern ihn verloren haben ?

0

Sag ihr was du von ihren Aktionen haltest, erzähle deiner Mutter davon und sperre dein Zimmer ab ;) Du kannst sie auch mal auf "frischer Tat ertappen" oder ihre Bonbons essen :D

sie ist wie son müllschlucker, ich weiß nicht wie sie es schafft das: "kann bei übermäßigem verzehr abführend wirken" zu ignorieren, jedenfalls sind ihre sachen so schnell weg das man beinahe keine chance hat was zu nehmen.

0

Jetzt so zu kommen kommst du nicht weiter. Rede mit deinen Eltern und lass das deine Eltern klären. Ich hab selber eine Schwester und so Hatt es auch geklappt 

Leg nächstes mal welche mit Senf oder Chili geschmack rein

Was möchtest Du wissen?