kleiner schwester lektion erteilen

10 Antworten

Mach doch mal eine Eigenkreation an bonbons haha :3 im internet gibts rezepte dazu:) ich glaube zucker erhitzen bis er braun wird & dann mit lebensmittelfarbe formen & trocknen bin mir aber nicht sicher:) & dann einfach noch was scharfes bittres oder so rein :3 Lg Leonie:) Ps.: Es gibt ein Video von Samislimani oder so wo er zu Weihnachten solche Bonbons gemacht hat:)

Jüngere Geschwister sind echt schlimm, ich kenn ich das :/

Ich nehm jetzt nocht wirklich Rache ich erschrecke meinen Bruder nur immer so das ich meinen Spaß hab :D

Naja, ich hab auch jüngere Geschwister, jedoch brauchst du nicht gleich ,,Rache" nehmen. Meine Geschwister sind täglich in mein Zimmer wenn ich in der Schule bin und machen meine Sachen kaputt oder kritzeln meine Bücher voll. Ich kann ihnen nicht viel sagen, da sie es immer weiter machen werden. Td vg :D

*in meinem Zimmer

0

Ach, es sind meine Geschwister. Wenn sie erst mal älter sind... Keine Garantie das ich immernoch ruhig bleibe wenn sie was dummes anstellen ^^

0

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass wenn du einem von denen die Nase brichst beide aufhören werden.

0

Erwachsen sein. Natürlich ist das nicht ok, aber warum sich drüber aufregen? Bitte deine Eltern um einen Schlüssel für dein Zimmer. 

Was ist, wenn die Tür keinen Schlüssel mehr hat weil beispielsweise die Vormieter oder seine Eltern ihn verloren haben ?

0

Sag ihr was du von ihren Aktionen haltest, erzähle deiner Mutter davon und sperre dein Zimmer ab ;) Du kannst sie auch mal auf "frischer Tat ertappen" oder ihre Bonbons essen :D

sie ist wie son müllschlucker, ich weiß nicht wie sie es schafft das: "kann bei übermäßigem verzehr abführend wirken" zu ignorieren, jedenfalls sind ihre sachen so schnell weg das man beinahe keine chance hat was zu nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?