Vor Wärme geschützt lagern?
Hallo,
ich habe mir von Edeka Bio diese Himbeerreißwaffeln für Babys gekauft. (Weil es ein perfekter Snack für zwischendurch ist). Jetzt in der warmen Zeit mit teilweise 30 + Graden ist es schwer die Produkte kühl zu halten wenn man eben nur eine normale Tasche dabei hat. (Keine Kapazität für Kühltasche oder Kühlschrank auf der Arbeit).
jetzt steht auf der Verpackung hinten, dass ich das Produkt vor Wärme geschützt lagern soll. Bezieht sich dass darauf wenn die Packung geöffnet ist oder auch noch zu. Bzw. Was passiert da wenn es eben nicht vor Wärme geschützt ist, gerade wenn es im Sommer schwer unterwegs gekühlt werden kann. Wird das schlecht? Oder was genau passiert wenn man sich nicht dran halten kann und es eben warm ist?
Danke im Voraus ☺️
3 Antworten
Da passiert nix, es sei denn, es ist Schokolade drauf. Einfach in eine Schublade legen.
vor wärme geschützt LAGERN.
es schadet dem produkt überhaupt nicht, wenn es kurzfristig mal dreissig grad hat, weil du es zum essen in deinem rucksack hast.
Wenn du es dabei hast und es dann zeitnah isst passiert nichts. Außer es ist Schokolade drauf, die verläuft dann in der Packung.
Wenn es mal entsprechend warm geworden ist würde ich es nicht mehr sonderlich lange lagern.