schokolade?

4 Antworten

Hallo, ich sage mal so Schokolade kann auch im Sommer lange halten, aber wenn man sie dann aufmacht und sie hat so einen weißen Belag oder Überzug und dann ist sie nicht mehr ganz in Ordnung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja weil du sonst Schokosoße hast, mehr nicht

Djddndndnd
Fragesteller

nein jetzt ist sie fest ist ja alles abgekühlt nur halt weil sie davor warm war

Schokolade wird warm in ihre Form gegossen. Schokolade kann man erwärmen, um sie über Kuchen zu gießen... Was sollen da bitte die paar Grad Raumtemperatur der Schokolade ausmachen? Iss sie einfach!

Die wird dadurch nicht schlecht. Das Aussehen könnte leiden. Es könnte ein weißer Belag entstehen. Aber das ist alles kein Problem.

Djddndndnd
Fragesteller

ok danke fürs antworten