Warum gibt es Weihnachtsgebäck schon im September?

6 Antworten

Sie verkaufen es weil die Kunden es kaufen, so einfach ist das. Wenn niemand zugreifen würde, wäre die Ware ganz schnell aus den Regalen verschwunden.

Hallo,

weil manches Weihnachtsgebäck, z. B. Stollen, noch reifen muss und weil manche Kunden es bereits kaufen. (Angebot und Nachfrage).

AstridDerPu

xmas - (Weihnachten, Süßigkeiten, Schokolade)

Das Geld verdienen steht halt im Vordergrund :D

weil viele Leute die Sachen auch schon kaufen  - im Herbst !!!!

Ist doch jedes Jahr so oder fällt es dir dieses Jahr erst auf?

RomaniaBUKAREST
Fragesteller

Nein, aber ich habe mich halt erst jetzt darüber gefragt, früher war mir das eher egal, aber jetzt wollte ich das einfach mal wissen ;)