Welche eingepackten Süßigkeiten als Füllmaterial für Wichtelgeschenk?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ernußflips (sog. Würmer) verhalten sich als Füllmaterial in Verpackungen GENAU SO wie Styropor-chips, haben aber den Nachteil, fettig zu sein.


Hm, ja aber Erdnussflips gehen wohl auch kaputt und würden mir das ganze Geschenkpapier etc. einfetten. Dann gibt es ein nach Erdnüssen riechendes Paket mit fettigem Papier und lauter Krümeln... xD

0
@Tasha

Weichen wir doch einfach auf Popcorn aus: da ist im  Normalfall kein Fett dran.

0

Mach`s doch einfach mit etwas Praktischem und gib als Füllmaterial ein Handtuch mit rein, glaube, man kann das für den Preis erhalten. Oder ein Fleece-Abtrockentuch.

Kaufe doch die kleinen Gummibärchen - Tüten, die kannst du lose ins Paket reinlegen und die halten sich.

Da reichen deine 2,-- oder 3,-- Euro. In einer Packung sind viele kleine Tüten drin.

Es gibt aber auch Verpackungs - Chips die man essen kann, weis nur nicht mehr, wo man das bekommt.

Ich rate dir Werthers Original! ( 2€ müssten reichen es ist eine Tüte mit einzelnen Bonbons). Sind sehr lecker und es gibts sie in verschiedenen Variationen...
Aber verwechsel sie nicht mit den Hartkaramellen, sondern halt die Schokoladenbonbons (zB .mit Karamell)... Die müssten im Laden bei den Pralinen und sowas stehen... Guck mal bei Jibi oderso (Aldi, Edeka müssten das auch haben)
Viel Glück

Hey, wieso kaufst du nicht solche kleinen "Schokopralinen" von Kinder oder Ferrero. Also Z. B. Kinder Friends, Ferrero Küsschen, Schokobons, Rocher, Ritter Sport... Oder eben ganz normale Schokokugeln (die gibts ja auch güntig beim Discounter, wenn du nicht mehr über 3 € ausgeben kannst)

Ich würde die Ritter-Sport Schokowürfel vorschlagen, oder ne Packung Celebrations :)

Gummibärchen in Weihnachtsedition....das fiel mir gerade spontan ein.. weil ich Gummis liebe :O......  lg Blümchen 

Was möchtest Du wissen?