Hund hat Schlüssel verschluckt, was nun?

4 Antworten

Wie ist es ausgegangen mit den Schlüssel

  1. Ich glaube das eher nicht.
  2. Falls das stimmt, wirst du es deiner Mutter sagen müssen. Denn sie wird merken, dass er weg ist.
  3. Es kann gut sein, dass der Hund zum Tierarzt muss, weil ein Schlüssel samt Anhänger nicht easy "durchrutscht". Der kann stecken bleiben und Verletzungen im Magen-Darm-Trakt hervorrufen. Spätestens, wenn der Hund notoperiert werden muss, wird deine Mutter ihren Schlüssel wiederbekommen.
  4. Wenn du schweigst, kann der Hund sehr leiden und - falls es zu Verletzungen oder Blockade kommt - bei Nichtbehandlung qualvoll und unter Schmerzen sterben. Das wäre der Extremfall.

Ach du Sch....e 😮 normalerweise wird das ausgeschieden, aber ein Schlüssel kann auch quer liegen und verletzen. Rufe dich mal den tierärztlichen Notdienst an.