Stripperin an JGA ok?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"..Was ich so furchtbar finde ist das der TZ das wusste eine Trennung in kauf nehmen würde nur um ihm eine am JGA zu schenken. Dieses Verhalten finde ich äußerst fragwürdig als bester Freund.. "

Sehe ich auch so, das ist ein absoluter Vertrauensbruch auf Kosten der Beziehung seines Freundes (egal obs nun eine Stripperin oder sonstwas gewesen wäre, geht ums Prinzip, weil die Beziehung daran zerbrechen könnte).

Das war ein ganz normaler Junggessellenabend. Gut das es im Krankenhaus landet ist schlimm hätte nicht sein müssen.

Die Stripperinen arbeiten proffisonell da gibs kein Anfassen oder Sex.

Weis nicht was Sie hat zumal es dem Bräutigam NIE gesagt wird was man vorhat. Aber eins ist klar der muss Dicht sein bis zum verlust der Muttersprache und er solls nie vergessen. Buddys fürs Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde eher das Verhalten deiner Schwester sehr fragwürdig. Der Typ kann einem ja jetzt schon leid tun.

Vielleicht sollte sie wirklich alles abblasen. Besser für ihn wäre es allemal. So eine Furie braucht kein Mensch

Elyon711
Fragesteller

Würdest du so mit den Ängsten und Problemen deiner Partnerinumgehen? Und werde mal nicht direkt beleidigend. Du kennst sie nicht

augsburgchris  11.04.2019, 17:12
@Elyon711

Ich würde jemanden der sich so verhält und offenbar kein Selbstvertrauen hat und auch mir keinen Millimeter vertraut nicht als Partner haben, von daher stellt sich die Frage nicht.

ssyno  11.04.2019, 19:56
@Elyon711

du siehst das schon ganz richtig elyon, manche meinen ja, sie sind unfehlbar aber sicher haben auch sie irgendwelche Ängste oder Probleme, mal schauen, wie die dann reagieren würden, wenn man sie extra rücksichtslos damit ärgert. und schon komisch, daß genau solche Typen ihren Frauen gleiches Recht auf einen Stripper verbieten!

augsburgchris  12.04.2019, 10:32
@ssyno

Meine Frau dürfte ne ganze Armee Stripper haben wenn sie will. Wir vertrauen uns schließlich.

deine schwester scheint unerfahren und langweilig. das sieht man an der art ihrer party. ein stripper ist kein beinbruch und überhaupt nicht schlimm. wenn das ein trennungsgrund ist, dann war die beziehung nichts wert.

ssyno  11.04.2019, 19:53

pah, na das entscheidet zum Glück noch jeder selbst. ich meine, kann man sehen wie man will aber WENN jemand damit Probleme hat, sollte man schon reif genug sein, darauf einzugehen, wenn einem was an dem Menschen und der Beziehung liegt. und wenn du nur mit Drogen und Tit *en Spaß hast, dann tust du mir unendlich leid du arme Wurst.

markusher  11.04.2019, 20:17
@ssyno

dann soll deine schwester ihre probleme bearbeiten und therapieren lassen.

ssyno  11.04.2019, 20:18
@markusher

das heißt aber noch lange nicht, daß jeder auf ihren Gefühlen rumtrampeln darf, schon garnicht ihr Typ

markusher  11.04.2019, 20:19
@ssyno

er trampelt ja nicht auf ihren gefühlen rum. er hatte seinen junggesellenabschied.

Guten Tag Elyon711,

vermutlich ist Deine Schwester noch sehr jung und unerfahren!?

Eine Stripperin zum JGA ist doch kein Beinbruch und bildet somit auch keine Ausnahme. OK, der Trauzeuge wollte sicherlich mit seiner Idee punkten und dem Treiben ein i-Tüpfelchen aufsetzen. Eine böse Absicht sollte dieser Einsatz einer Stripperin ganz sicher nicht werden. Die Masse hat sich amüsiert und der Alkohol floss in Strömen. Ausgangssituation Notaufnahme. Das allein dürfte - für alle Beteiligten- nicht nur Kopfschmerzen ausgelöst haben. Aus Erfahrung ...klug!

Wenn ich das richtig verstanden habe, waren diese Vorgänge der Anlaß Deiner Schwester die Hochzeit abzublasen. Jedenfalls ist wohl der Gedankengang vorhanden.

Keine so verständliche Reaktion auf einen JGA, denn -außer kleinere Blessuren- ist doch nichts gravierendes passiert. Wenn Deine Schwester jetzt bereits sorgenvoll in die Zukunft blickt, sollte sie sich weitere Schritte gut überlegen....denn in guten wie in schlechten Zeiten....ist ein starker Zusammenhalt wichtig u. teilweise ebenso ausschlaggebend.

Hier fängt ihr Flattern bereits an und ergibt keine so rosigen Aussichten auf gemeinsame Stabilität. Denn die geschilderte Story sollte das Fun Gefühl erheitern und ganz sicher keine Weltuntergangsstimmung ergeben.

Elyon711
Fragesteller

Doch ich habe mit dem TZ gesprochen er hat es mit purer Absicht gemacht. Er ist der Meinung das sowas bei einem Männlichen JGA sein muss aber bei dem Damen natürlich nicht. Seiner Frau hatte er das verboten. Der Typ ist wirklich nicht mehr sehr knusper. Ich persönlich habe gegen Stripper nichts aber Gegen Drogen. Wenn mein Partner welche von jetzt auf gleich an seinem JGA nehmen würde und sein TZ mit Absicht welche holt um mich leiden zu sehen und um zu testen ob man sich deswegen trennt einfach nur krank. Mein Partner nimmt sowas zum Glück nicht freiwillig. Könnte bei seinem Herz Problem eh tödlich enden.

Berlinfee15  11.04.2019, 17:12
@Elyon711

Deine Aussage: "Der Typ ist wirklich nicht mehr sehr knusper" (lach) ist ok. Damit hast Du allerdings Recht. Muss aussortiert werden und sollte zu den Akten gelegt werden. Einen derartigen "Freund" braucht niemand.

ssyno  11.04.2019, 19:48
@Elyon711

Das nenn ich nicht nur krank sondern auch richtig böswillig und hinterhältig, vor allem assozial, sofort aus eurem Freundeskreis streichen.

ssyno  11.04.2019, 20:00

sorry aber du malst das ja sehr rosarot. kein wunder, die menschen werden immer abgestumpfter, denken nicht nach und wies dem anderen geht, ist ihnen egal. wieso sie dann überhaupt noch beziehungen eingehen, ist mir ein rätsel aber die steigenden singel-zahlen sprechen ja für sich. werden immer beziehungsunfähiger.