Angst vor Junggesellenabschied

8 Antworten

Das wird schon alles mach dir nicht so viele Gedanken.... wenn er dich liebt wird da schon nichts passieren. Und wenn du ihn liebst trenn dich deshalb nicht von ihm.

Ganz ehrlich? Sich deswgen zu trennen ist doch Kinderkram. Die meisten Junggesellen ziehen auf der Reeperbahn in peinlichen Kostümen herum und landen irgendwann im Stripclub...und meine Güte das haben selbst wir mädels schon gemacht, das gehört dazu.

Das er bei einer Prostituierten landet ist doch schon etwas abwegig...versuche ihm zu vertrauen und vor allem vertraue auf Dich selber, dass er so eine tolle Frau wie Du es bist nicht betrügst. Vertrauen gehört nun einmal zu einer Beziehung dazu...willst Du ihm seinen eigenen Junggesellenabschied (solltet ihr heiraten) auch eine Szene machen?

Eine Trennung wegen einem JGA? Ich würds nicht tun. Vertrau ihm doch einfach. Er wird schon nichts Falsches tun. Sei nicht zu eifersüchtig, denn genau dann passieren die Dinge, vor denen du angst hast. Macht euch noch schöne Tage bevor er fährt und streitet euch nicht. Dann wird alles gut.

Ich bin ein sehr eifersüchtiger und emotionaler Mensch und habe in der Vergangenheit viel erlebt was Männer betrifft etc. und das hat mich sehr stark geprägt.

Wenn Du weisst, dass Du hier ein Problem hast, solltest Du daran arbeiten. Das tust Du nicht, indem Du bestimmst, was Dein Freund darf und was nicht, sondern indem Du hier wieder entspannter wirst.

Jetzt spiele ich mit den Gedanken mich deswegen zu trennen .. habt ihr vllt. Rat für mich ?

Wenn Du nicht beziehungsfähig bist (und dazu gehört auch Vertrauen schenken), dann solltest Du erst mal lernen mit Dir ins Reine zu kommen. Dauerhaft wirst Du ansonsten immer damit konfrontiert werden. Zum Fremdgehen gibt es immer Gelegenheit, dafür braucht es keinen Junggesellenabschied auf der Reeperbahn. Würdest Du auch von ihm erwarten seinen Job zu kündigen, wenn er in einem Zweier-Büro mit einer hübschen Kollegin arbeiten würde?

Das Problem ist weder Dein Freund noch der geplante Ausflug. Dein Problem ist Deine Beziehungsunfähigkeit / krankhafte Eifersucht und Dein Kontrollzwang.

naja mein Freund würde freiwillig zuhause bleiben, vllt sagst du ihm das es dir nicht passt das da vllt Stripperinnen und so dabei sind