Besuch auf der Reeperbahn für Frau und Mann, geht das?

10 Antworten

Wenn du normal feiern gehen möchtest, einfach mal hinfahren. In denen, in denen es um das eine geht kann man es IMMER von außen direkt erkennen. Es gibt viel mehr richtige feier clubs also die anderen.

Bis auf die Herbertstraße kannst du als Frau überall rein. Wohne selber in der Nähe und es macht einfach Spaß. Geht auch in die Erotik-Shops, ist einfach ein Erlebnis....Clubvorschläge sind schwer, da musst du einfach selber rein und entscheiden ob es dir gefällt oder nicht. 

Aber wie schon gesagt, Hamburg hat noch mehr zu bieten...geht abends auch mal an die Elbe oder macht einen Spaziergang durch Planten und Blomen. Ich weiß ja nicht wann ihr nach HH kommt, aber im Sommer ist dort auch ein Wasserspiel im Park was sehenswert ist

Im April sind wir da.. Allerdings von Sonntag auf Montag. Reeperbahn hat doch sicherlich 24/7 auf, oder?

0
@Stefanie191086

Wasserspiele sind dann noch nicht, aber auf der Reeperbahn ist immer was los. Am Tag natürlich nicht so viel wie abends/nachts

0

Du kannst in fast alle Clubs rein, da mach Dir mal keinen Kopf. Nur in die Herbertstraße (die an beiden Seiten einen Sichtschutz hat) würde ich als Frau nicht reingehen.

http://www.abendblatt.de/hamburg/article126605655/30-Tipps-fuer-die-Nacht-auf-der-Reeperbahn.html

Viel Spaß!!!

Hamburg besteht aber nicht nur aus der Reeperbahn, der Rest ist auch ganz schön.

Ja, das eigentliche Geschenk an meinen Freund ist die Übernachtung und eine große Hafenrundfahrt (wir kommen aus Ostfriesland, mein Freund liebt alles, was mit Wasser zu tun hat - Schiffe, Hafen, Hafenanlagen, Verladungen etc...)

0

Was möchtest Du wissen?