Brechen Haare wenn sie nass sind?

3 Antworten

Na deine Haare müssen anscheinend sehr kaputt sein. Vielleicht kommt das vom glätten, zu heißen föhnen oder vom färben. Das beste wäre in diesen fall wohl deine Haare komplett abzuschneiden und gesund nachwachsen zu lassen. Aber Hey kurze Haare sind ja momentan in (:

Deine Haare sind vom blondieren sehr kaputt (das dauert lange bis sich das erholt, auch wenn man mit dem Blondieren aufhört). Dazu kommt, dass nasse Haare immer empfindlicher sind als trockene Haare, weshalb man zum Beispiel die Haare im nassen zustand am besten gar nicht oder nur ganz vorsichtig kämmen sollte.

?? Also ich bin Friseurin, das hab ich ja noch nie gehört..machen das deine Haare auch wenn sie trocken sind ??Machst du deine Haare viel mir dem Kletteisen, oder nem Lockenstab? Das wäre das Einzigste was sein könnte, weil Haare nicht einfach ohne Grund abbrechen, wenn man daran zieht. Haare brechen nur, wenn sie kaputt sind, falls du oft das Kletteisen benutzt, könnte das ev die Erklärung sein..LG Petra

nein wenn sie trocken sind gar nicht!

nutze weder glätteisen noch lockenstab...

sie sind vom blondieren wohl sehr geschädigt, aber selbst jetzt wo ich aufgehört habe damit brechen sie weiter ab, teilweise bis zum ansatz... bin mehr als verzweifelt :(