Abgebrochene Haare oder babyhaare?

3 Antworten

Babyhaare sind erst einmal kürzer und eher wie Flaum.

Für mich sieht es aus, als ob ein paar Haarsträhnen abgebrochen sind.

Das kann auch bei bester Haarpflege passieren.

Sie sind aber lang genug, dass sie sich in die Frisur integrieren.

Verwende mehr Feuchtigkeit, Arganöl.

Gutes Gelingen.

Das sind natürlich nachwachsende Haare. Jeder verliert Haare und die wachsen eben nach. Das passiert am ganzen Kopf, aber man sieht es eben nur an den haarrändern. Zb wenn man einen pferdeschwanz trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxgabberina
Fragesteller

Aber die Sind ja nicht nur am haarrand, sondern auch da wo mein scheitel lang geht weswegen ich mir auch Sorgen mache.. Sind wie gesagt auch nur einzelne kleine feine Strähnen.

MAid16  15.08.2022, 18:49
@xxgabberina

Wie gesagt. Die wachsen ja überall auf deinem Kopf nach.

Kommt drauf an wenn die einen weißen Punkt am Ende haben oder zum Ende her dünner sind dann sind die abgebrochen wenn nicjt dann sind das babyhaare

xxgabberina
Fragesteller

Also eine Klassenkameradin meinte, die sehen nicht abgebrochen aus. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es babyhaare sind 😅

Ich frag mich nur, warum mir das dann jetzt erst so verstärkt auffällt Und warum das auf einmal so viele sind