Mittel für schöne Naturlocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsoo ich habe glatte bis gewellte haare und ich habe auch das problem dass meine haare ungepflegt aussehen obwohl ich sie gut pflege... keine ahnung wieso aber nach 2-3 stunden sehen sie schrecklich aus... es bilden sich wie du sagst einzelne zusammenhängende strähnen. es nervt mich so sehr dass ich sie so oft kämmen muss... ich denke einfach dass das nicht an deiner pflege liegt sondern deine haare sind einfach so.. was natürlich blöd ist aber ja wie du sagst mit schaumfestiger geht es einigermaßen.. ist bei mir auch so ...lg :)

Wie Du Deine Locken beschreibst, kann das gar nicht ungepflegt aussehen! Schau Dir die Schauspielerin Barbara Wussow an, wenn Deine Haare so wie ihre aussehen, ist das doch ganz toll, viele würden sich solche Haarpracht wünschen.

Merlin1413
Fragesteller

Nein meine sie sind nicht ganz so viele und auch nicht so einzeln gelockt.. Viele sagen auch ich habe schöne Haare und ich finde sie auch nicht hässlich aber ohne schaumfestiger und luftgetrocknet sehen sie echt nicht schön aus.. Und der schaumfestiger hebt nicht lange..