Also ich kenne das aus Bremen so, dass die Preise erst bei 200€ anfangen, aber das dauert ja auch echt ewig. Wenn du das günstig haben willst mach sie dir selber. Das dauert beim ersten Mal zeischen 30 und 40 Stunden und kostet so 16€, je nachdem wie virl Kunsthaar du reinhaust

...zur Antwort

Beurlaubung bekommst du. Da du auch noch zur Prüfung hinkommen musst sollte es davor auch kein Problem sein. Danach musst du aber soweit ich weiß hin

...zur Antwort

Ich bin 19 und hatte noch keinen. Uns ist wohl noch nie der Richtige über den Weg gelaufen. Das wird schon

...zur Antwort

Nein, den darfst du erst fahren, wenn du den Führerschein ausgehändigt bekommen hast, da die praktische Erfahrung trotzdem benötigt wird

...zur Antwort

Es gibt Pflichtfahrstunden. Rede foch msl mit deinem Fahrlehrer darüber, ob du die jetzt schon machen kannst. Normal sind so um die 35 Fahrstunden. Unter 20 Fahrstunden wäre schon sehr wenig. Selbst wenn du sehr gut fährst musst du erst mal alles draufhaben. Ich bezweifel, dass du das tatsächlich darfst/schaffst. Das kann aber nur der Fahrlehrer einschätzen, also rede mit ihm darüber

...zur Antwort

Ich würde sagen nein, weil ja nichts unter deine Haut kommen könnte. Aber verlass dich da nicht drauf. Wenn du dich dann sicherer fühlst geh zum Arzt oder warte ab, ob du dich irgebdwie komisch fühlst.

Lass so was am Besten in Zukunft liegen ;)

...zur Antwort

Wenn sie dich nicht arbeiten lassen kannst du nichts dafür. Also mein Lehrer hatte im Praktikum sehr deutlich mit den Leuten geredet, wenn die Schüler nichts zu tun hatten. Oft sind es aber halt auch Plätze, wo man vorher schon weiß, dass es nur zum gucken ist. Dann ist es aber klar. Ist ja nur ein Praktikum :) Mach dir keine Sorgen!

...zur Antwort

Kannst mir sagen, wie der Künstler/Die Gruppe heißt? Dann werde ich alles raussuchen. Jeder Star nennt die Bereiche anders (also jetzt die Stehplätze) da kann man das so nicht sagen. Nur, dass Golden Circle im allgemeinen das Beste ist in dem Innenraum des Laufsteges der Bühne oder wenns keinen runden Laufsteg gibt halt direkt vor der Bühne. A wird definitiv auch besser sein als B. Genauer kann ichs dir aber nur mit Gruppenname sagen

...zur Antwort

Also ich finde es schmeckt nicht. Ist halt warm und spritzt da voll rein. Wenn du nicht weißt, wann genau es kommt und dann hält er meinen Kopf fest ists noch schlimmer, weil dann spritzt es direkt hinten rein und nicht nur vorne. Der Geschmack kommt aber (genau wie bei Pisse) auf das Essen vorher an. Kann ok sein oder auch wirklich ekelhaft!

...zur Antwort

Wenn da wirklich eine fremde Person in eurem Garten stand, der nicht direkt an der Straße langführt, sonder hinterm Haus war um alles abzuckecken - Polizei! 

...zur Antwort

Hey, ich habe in Bremen geschrieben, aber sie war zentral, also hatten wir den selben Kram. Ich fand sie anders als die Prüfungen der Jahre davor. Es war mehr um die Ecke denken. Hat man die Aufgaben verstanden war es dann aber recht einfach. Ich habe aber auch auf LK-Niveau geschrieben. Sie es im GK aussah weiß ich nicht.

...zur Antwort

Naja in dem Fall fragt sich wieso du die Wette eingehst, wenn du nicht bereit bist das zu machen.

Ich glaube du solltest allgemein mal mit ihm über das Thema BDSM reden. Anscheinend hat er da großes Verlangen und du gar nicht. Der Wetteinsatz wird ihn vermutlich seine ganzen Sexfantasien erfüllen. Kann natürlich auch sein, dass er es echt nur als Spaß sieht, aber vermutlich will er endlich mal seine Dominanz ausleben.

Kleiner Tipp noch: Sollte dies wirklich der Fall sein pass auf dich auf! Es gibt Typen, die sich nicht so gut unter Kontrolle haben. Es könnte passieren, dass er es dann als selbstverständlich sieht das du die Sklavin bist und du protestieren kannst so viel zu willst (macht den dominanten Part nur noch geiler). Am Besten schreibst mir mal ne Nachricht. Könnte echt nach hinten losgehen die ganze Nummer; auch wenn es sich erst mal nach Spaß anhört. Glaub mir: BDSM kann man nicht mal eben so. Ich mache es schon 2 Jahre und würde nie drüber nachdenken Sklavin zu sein, weil das bedeutet, dass man selber keine Rechte mehr hat. Kennt er sich nur etwas besser damit aus weiß er das. Melde dich am Besten mal :)

...zur Antwort

Leben und leben lassen.

...zur Antwort

Also wie es weitergeht, wenn sie geschlüpft sind da solltest du dich beim Spezialisten erkundigen - rechtzeitig. Erst einmal musst du nur dafür sorgen, dass die Eier warm bleiben, aber nicht zu heiß. Es gibt bestimmt im Internet Ratschläge darüber was die geeigneteste Themperatur ist. Nur wenn sie dann halt geschlüpft sind wird es ein riesen Problem. Auch Tiere müsseb sich sozialisieren und das machen sie halt durch ältere Artgenossen. Hast du noch einen Kanarienvogel oder hattest du nur die eine Henne? Sonst würde icv dir echt empfehlen kurz nach dem Schlüpfen der Eier noch eine dazuzuholen. Aber auf jeden Fall bei einem Zücher nachfragen, wie man damit umgehen soll und sie großziehen kann :)

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Nehm es nicht zu ernst. Es ist ein Film. Das Meiste davon kann unsere Technik noch nicht oder die Wissenschaft hat es noch nicht bewiesen

...zur Antwort