Kann man mit nassen haaren ins bett gehen?

9 Antworten

Nein stimmt nicht. Ich mache das im sommer fast immer, allerdings sind sie dann morgens ziemlich durcheinander und man muss gleich nochmal waschen🙈

ich lasse meine haare immer lufttrocknen und schlafe auch mit handtuchtrockenen haaren..da wird nix schneller fettig

Fettig höre ich zum ersten mal. Ich weiß aber, dass man am nächsten Morgen aussieht wie ein Besen, wenn man mit nassen Haaren schlafen geht. Wie willst Du das morgen wieder gerade kriegen?

Ich würde ja lieber heute 5 Min. föhnen.

Abends duschen oder immerhin haare waschen ist dumm. Immer morgens da wenn du mit sauberen haaren schlafen gehst deine kopfhaut talg produziert und am morgen deine haare dann fettig sind nicht fettig fettig aber nicht mehr frisch.

12345abc12345  02.07.2015, 23:01

Nach einem heißen tag ist man doch komplett durchgeschwitzt. Ist doch ekelhaft dann nicht zu duschen

Also wenn ich die von alleine trocknen lasse über nacht sehen die schon am morgen nicht so schön gepflegt aus wie geföhnt und fettig sehen meine dann manchmal auch schon aus... aber ob das stimmt weiß ich nicht