Gibt es irgendeine Gel-sorte die die harre nicht "fettig" aussehen lässt

4 Antworten

mit wachs musste aber auch vorsichtig umgehen... sieht auch schnell fettig aus... am besten du nimmst eine "matt" pomade.. da sehen die haare garantiert nich fettig aus =)

Gut und preiswert, diese runden Dosen mit dem gelben glibbrig aussehende 500 ml Gelmasse von z.B. Flohmärkte! Lässt sich auch gut auskämmen.

haarwax! kann ich aus erfahrung sehr empfehlen! fettet nicht und bringt wunderschönen glanz ins haar. gibts im drogeriemarkt oder beim friseur.

Findet ihr es schön wenn Jungs sich so viel Gel in die Haare schmieren das es fettig aussieht?

Ich persönlich finde das total schrecklich das sieht aus als hätten sie 4 Wochen nicht geduscht.. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was tun, damit die Haare glänzen, aber nicht fettig aussehen?

könnt ihr mir ein kosmetikprodukt oder ein hausmittel sagen, durch das (auch krauses) haar glänzt, aber nicht fettig aussieht. wäre nett, wenn ihr mir schreibt, wie ich es anwenden soll und ob ihr es aus eigener erfahrung (oder die von bekannnten) wisst. danke!

...zur Frage

Gutes Haarwachs ohne Glänzen/"Fettigkeits-Effekt"?

Hallo, ich suche, wie die Überschrift schon sagt, ein Haarwachs (oder etwas Vergleichbares) zum Stylen meiner Haare, das meine Haare aber trocken und nicht fettig aussehen lässt. Ich hoffe es wird klar was ich meine, mfg CapitanoFY

...zur Frage

Haare stylen - Optik als wäre nichts in den Haaren

Hi,

meine Haare lassen sich relativ doof hochstellen. Ich stelle sie in der Regel mit Flubber Gel Dry von Wella und sprüh sie dann noch mit 3 Wetter taft von Schwarzkopf (Stufe 5 - Mega stark ein). Dann stehen die erstmal. Im laufe des Tages wuschel ich dann meisten durch, so dass der Glanz von Gel und Haarspray rausgeht und die Haare aussehen als wäre nichts drin aber sie stehen trotzdem noch hoch, wie geföhnt. Nur mit Föhnen bekomme ich das nicht hin. Mit dem durchwuscheln ist nicht soo toll, weil oft so Reste in den Haare sind vom Gel etc. die aussehen als hätte ich voll Schuppen.

Könnt ihr mir was zum hochstellen empfehlen was die Haare komplett trocken aussehen lässt etc.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?