Kennt jemand Haarwachs, wo die Haare dannach nicht fettig aussehen?

4 Antworten

Beim DM gibt es ein Wachs, mit Kokos (riecht auch nach Kokos) das find ich echt gut. Marke weiß ich grad nicht, aber das ist nicht zu verfehlen !

also ich habe auch so ein kokos haarwachs glaub von palmers :D und es kommt auch darauf an wie viel du reinmachst :)

DAX WAX wave & Groom :-)

es gibt verschiedene arten von wachs. kauf dir etwas zähflüssigeren wachs, und sie werden nicht fettig aussehn.