Wie kann ich Haarwachs komplett entfernen ?

3 Antworten

Möglicherweise verwendest du zum Duschen und Haare waschen ein "All inclusive" Produkt.

Versuche zusätzlich zu den Tipps von JanniV die Haare extra zu waschen. Z.B. über dem Waschbecken. Shampoo 2x anwenden und gut spülen.

Ich tuhe es immer in Behälter mit heißem Wasser

Hey erstmal,

Also ich benutze schon seit 4 Jahren das Haarwachs von Got2be namens "Strandmatte". Ich weiß zwar nicht welches du benutzt aber ich krieg meins mit jedem Shampoo runter, wenn es wie du sagst tatsächlich nicht funktioniert, Probier es im Notfall mit fettlöslichem Mittel oder einem Peeling das hilft! Ich schmier mir das Wachs immer nur auf die Fingerspitzen vielleicht solltest du einfach weniger benutzen :)

LG Janni

FML2k16
Fragesteller

Was meinst du mit fettlöslichen Mitteln oder Peeling?