ph-neutrales Shampoo gut?

1 Antwort

Probier es mal mit Haar- SEIFE nicht festes sahmpoo. Die Seifen sind basisch der ph wert liegt über 7, das wird deine Kopfhaut neutralisieren. Probier es einfach mal aus, aber achte darauf das deine Längen und Spitzen jetzt gut Pflege brauchen.

Oder ! Ich habe nämlich auch eine schnell fettige Kopfhaut. Ich benutze baby Shampoo und damit komme ich auch zurecht. Ich habe auch gemerkt das meine Haare abwechslung mögen, also 2 Wochen das Shampoo und die anderen 2 Wochen das andere Shampoo.

Aber bei dem Baby Shampoo sind deine Haare wie ein Nest hahha also solltest du danach in spitze- länge eine haarmaske rein machen :)))