Ist Shamoo von Lush empfehlenswert?

Ja. Lush ist empfehlenswert! 100%
Nein! Ich war überhaupt nicht zufrieden damit! 0%
Bedingt. Der Geruch war sehr unangenehm (ect.) 0%
Ich sehe keinen Unterschied zu einem anderen Shampoo. 0%

2 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja. Lush ist empfehlenswert!

Hallo,

das Lushshampoo starke Tenside enthält, stimmt nur zum Teil. Nur das feste Shampoo hat starke Tenside, das ist aufgrund des fehlenden Wassers nicht anders möglich, dafür sind viele Pflegende Öle enthalten.
Das flüssige Shampoo hat "normale" Tenside, wie jedes andere Shampoo, es hat eben wie du schon bemerkt hast keine Silikone.
Zum Preis kann ich nur sagen, wer Qualität will, muss auch dafür zahlen. Lush ist handgemacht und verzichtet auf viele schädliche Inhaltststoffe und benutzt viele natürliche Zutaten. Das schlägt auch im Preis nieder, aber den zahle ich gern.

Ich kann Lush nur abslout empfehlen, ich benutze fast ausschließlich Lush, und zahle nicht mehr für Pflegeprodukte wie vorher auch. Viele Dinge sind sehr ergiebig, zB. das feste Shampoo, hält 3mal so lang wie eine Flasche und kostet 7-8€, das wären ein wenig mehr wie 2€ pro Flasche und somit abslout im Rahmen.

Ich musste vor Lushshampoo auch tgl Haare waschen, gerade mein POny war immer schnell strähnig, seit ich Lush benutze hab ich das Problem nicht mehr. Jetzt reicht es auch alle 2 Tage und wenn ichs erst am dritten Tag waschen sollte, sieht man das auch nciht.

Ich kanns also nur empfehlen!

charlotteasks  12.12.2013, 19:49

Und ach ja, ein super Shampoo für Volumen ist das "BiG" - ebenfalls von Lush. Ich hatte eine Probe davon und war total begeistert, weil ich sehr lange Haare und daher auch sehr unvoluminöse Haare habe. Wegen des Preises bekomme ich es aber erst zu Weihnachten... Aber wenn der Preis bei dir keine Rolle spielt, wäre es das perfekte Shampoo für dich. Durch das Meersalz darin ist es nämlich auch anti-fettend. Viel Erfolg ♥

Ja. Lush ist empfehlenswert!

Hallo Perry.

Ich bin sehr begeistert von LUSH und bin auch von SYOSS auf die festen Shampoos umgestiegen. Da mein Haar deinem ähnelt, habe ich einen super Tipp für Dich! ♥

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das feste anti-fett-Shampoo "Jumping Juniper" von LUSH wirklich hält was es verspricht. Das Shampoo musst du nur auf der Kopfhaut auftragen und somit hält es auch sehr lange (bis zu 60 Anwendungen). Ich bin total begestert davon.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort auf deine Frage helfen. LG ♥ :)

ich war neulich in einem der stores - und als ich die preise gesehen hab, bin ich rückwärts wieder hinaus. da bietet die supermarktpalette auch das ein oder andere silikonfreie shampoo :)

kenne allerdings einige, die auf lush schwören.

ich habe sehr feine haare - ich bezweifel, dass ein shampoo, dass pro 100 ml 6,95€ kostet meine haare derart voluminös macht, dass ich da einen riesen unterschied zu anderen shampoos sehe.

Perry00X 
Beitragsersteller
 05.04.2012, 18:38

Klar erwarte ich keine Wunder, aber ich habe jetzt in sehr vielen Shampoos ziemlich schädliche Wirkstoffe festgestellt und mit den Silikonen bin ich halt nicht wirklich glücklich, weil dass Haar so extrem platt ist! Das mit dem Preis ist für mich jetzt nicht soooo das Problem.

danipa  05.04.2012, 18:43
@Perry00X

ja diese ollen inhaltsstoffe immer :(

ich würds einfach mal ausprobieren...

Perry00X 
Beitragsersteller
 05.04.2012, 18:53
@danipa

Ja, irgendwie doof -.- Es ist ja über all etwas drin, was man eigentlich nicht auf dem Kopf haben will, aber ich denke, man muss immer das kleinere Übel nehmen. Und das Tensid was auch in Lush enthalten sein soll, ist auch in den meisten anderen Shampoos. Vor der "Panikwelle" vor Silikonen war mir das so egal, Hauptsache, die Haare sehen danach gut aus und jetzt liest man sich die Inhaltsstoffe durch und denkt nur: Scheiße, was hab ich mir da für einen Giftmüll auf den Kopf gerieben!

danipa  05.04.2012, 19:26
@Perry00X

ich hätte da nie mit anfangen sollen, ich schau bei neuen produkten immer erstmal nach den üblichen verdächtigen, und ich glaub ich werd niemals wieder dove benutzen :D