Festes Shampoo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne zwar dieses Shampoo nicht, aber wenn es deinen Haaren nicht gut tut, lass es weg. Nicht alle Haare reagieren eben gleich gut auf ein Produkt.

Für feine Haare finde ich das Syoss Volume Lift Shampoo sehr gut, bei schnell fettenden Head & Shoulders.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat silikonfreies Shampoo geholfen, meine Haare fetten nicht mehr so schnell und nach einiger Zeit sind sie auch nicht mehr so platt runtergefallen. Ich hol mir vom Rossmann immer die Isana Professional Reihe. Wenn dir das Shampoo nicht hilft, probier es mal mit einem anderen Produkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gingeroni
05.06.2016, 18:44

ich hatte schon vorher immer silikonfreies shampoo
Das komische ist das sie mega Voluminös und griffig sind mit diesem Shampoo. sie sehen null platt aus 

0

Was möchtest Du wissen?