Ist es nicht egal, welches Shampoo man benutzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich schadet es nicht; wir haben ja diese Shampoos jahrelang benutzt und uns sind nicht die Haare ausgefallen. "Abgestorben" sind die Haare allerdings auch nicht, sie sind ja mit der Wurzel verbunden. Und das hat auch nichts mit Nerven zu tun, deine Fingernägel haben auch keine Nerven und sind nicht abgestorben. ;)

Silikonhaltiges Shampoo wird nur heute nicht mehr so gerne benutzt, weil das Silikon die einzelnen Haare umschliesst und sie somit beschweren. Dann ist es schwieriger, sie zu stylen.

Mir persönlich ist es egal, ich benutze das Shampoo, welches gut riecht und fertig. :)

silokon macht das bereits abgestorbene haar weicher, sodass sie schneller abbrechen können... ist also eig nicht ganz so egal

Gehe mal zu Rossmann da kann man dir sagen was du am besten nutzen kannst...

Meist ist das Shampoo ja auch für die Kopfhaut und die Haarwurzeln. Es spielt also schon eine Rolle 0.0