SPOILER!!!!!!

Der Affentitan ist aufgetaucht und er kann anscheinend Dörfer in Titanen verwandeln wenn er schreit.
Die Gruppe hat herausgefunden dass Titanen in der Mauer sind.
Ymir ist ein Titan.
Reiner und Bertholdt sind... naja du weißt schon.
Eren wurde von denen entführt und sie haben geredet.
Eren wurde von allen gerettet und hat die Kraft Titanen zu kontrollieren.
Hannes wurde von dem gleichen Titanen gefressen wie Erens Mutter.
Der mit den buschigen Augenbrauen hat einen Arm verloren.

In der dritten Staffel erwartet uns ganz viel über Historias Vergangenheit, Levis (böser) Bruder taucht auf, Die Truppe will den derzeitigen König stürzen, Es geht weiter mit den Kämpfen gegen Reiner und Bertholdt, da es 24 Folgen werden bei der neuen Staffel werden sie in den Keller von Erens Vater gehen und es werden auch so noch GANZ vieles klarer und viele Geheimsnisse gelöst.

Man darf gespannt sein.

...zur Antwort

Beim Intimbereich immer zum Arzt. So schnell wie möglich!

...zur Antwort

Geh mit ihm ins Schwimmbad oder überrede in mal mit dir ins Gym zu gehen, danach duscht man für gewöhnlich.
Da ziehst du dich einfach aus (was man auch machen sollte zum Duschen) und auch wenn er für gewöhnlich jemand ist der öffentlich nicht nackt duscht, wird er es dir glaube ich gleich machen.
Und nachdem ihr euch dann schon nackt gesehen habt, kannst du ihn ja mal auf seinem Penis n paar Tage später oder so ansprechen oder ironisch Nachfragen.

...zur Antwort

Solange sie passt, dir nicht zu eng ist und alles gerecht verstaut ist, müsste sie passen.   

Beim Bild sieht man natürlich ganz klar deinen Penis durchdrücken, aber das st meiner Meinung nach überhaupt kein Problem. Denn in den Situationen wo das einer zu Gesicht bekommt, ist es wohl normal jemandes Penis zu sehen (Umkleiden, nach dem Sport etc.)

Rein optisch finde ich sie passt und steht dir auch sehr gut. 

...zur Antwort

Ihr seht euch doch auch oft nach dem Sport in der Dusche nackt, da ist es doch jetzt auch nicht neues für die Jungs deinen Penis auch mal außerhalb der Dusche zu sehen.
Mach dir keinen Kopf, das passiert mal!

...zur Antwort

Solange es zwischen euch bleibt und ihr es beide wollte, sehe ich da von meiner Sicht aus jedenfalls nichts verwerfliches

...zur Antwort

Es macht ihm entweder nichts aus, dass du seine Latte siehst, was eure Freundschaft ausmacht.
Oder aber er wollte natürlich dass du mal nen Blick draufwirfst

...zur Antwort

Schwimmen in Boxershorts wird nicht so gern gesehen und ich auch nicht gerade hygienisch.
Auf dem Bild sieht man außerdem viel durch da sie weiß sind (tolles Bild übrigens).
Ich würde mir einfach eine schlichte Badehose für gerade mal 10€ kaufen.

...zur Antwort
ich würde aufpassen damit

Mach ich auch oft, hab auch meinen Spaß damit, aber pass auf dass du dein Gesicht auf keinem Foto wiederfindest.
Sonst seh ich da keine Gefahr, solange ich tauscht hast du im Notfall ja auch was gegen ihn in der Hand!

...zur Antwort
nix schlimmes ist die Pubertät

Mache ich auch oft nach dem Vereinsport mit ein paar Junge, wir finden das nicht schlimm.

...zur Antwort
Vergessen

Sprech ihn nur darauf an, wenn du weißt dass es ihm nicht unangenehm wäre oder verpackt es ggf. in nen Witz wenn du es ihm dringend "beichten" willst

...zur Antwort
vergleich machen

Wenn sie schon so interessiert starren, darfst du ja wohl auch n Blick riskieren!

...zur Antwort

Die Haare unterm Bauchnabel finde ich persönlich sehr schön, ich rasier also nur meinen Intimbereich

...zur Antwort
mit Nackt duschen

Hose runter beim duschen, sonst bringt das duschen nichts!

...zur Antwort

Ich hatte das früher auch.

Ich hab meine Vorhaut täglich ein bisschen gedehnt und immer Mal wieder zurückgeschoben und masturbiert bis es irgendwann im steifen Zustand ging.

...zur Antwort