Penis gesehen schlimm?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht schlimm, es gibt im Sportunterricht immer wieder Situationen, wo du einem anderen in seine shorts schauen kannst oder andere dir - und wenn dann einer weite Boxer oder gar nichts unter der Sporthose trägt, dann gibts eben was zu sehen

Oh Gott😲

Der fällt dir bald ab ( und Du wirst ein Mädchen) 😱

Diejenigen die es gesehen haben werden BLIND😎


😆😁😂😄

Nein - was ist schon passiert?

Das Ding ist men(sch)lich und beim Umziehen und Duschen sieht man das doch auch - Vor allem im Schwimmbad.

Und selbst wenn es die Mädels gesehen haben

Bei FKK und in der Sauna würde noch nichtmal jemand Notitz davon nehmen.

Nein, mein Gott - was ist daran schlimm? Er gehört eben zu Deinem Körper. Und Du hast "ihn" schließlich nicht absichtlich zur Schau gestellt (was eher ein Problem wäre!)

Heiny90  12.11.2017, 14:16

Zur Schau "*stellen*"😂😎👉

6

Hey!Ich als Mädchen finde es nicht schlimm!Mach das beste draus und ignoriere die

Ihr seht euch doch auch oft nach dem Sport in der Dusche nackt, da ist es doch jetzt auch nicht neues für die Jungs deinen Penis auch mal außerhalb der Dusche zu sehen.
Mach dir keinen Kopf, das passiert mal!