Vorfall Nach Sport (was Jetzt)?

13 Antworten

Es war ihm ganz offensichtlich peinlich. Wenn du mit ihm sprechen möchtest, dann sag ihm, dass das nicht schlimm war, dass das jedem mal passieren kann, dass ihm nichts peinlich sein muss, weil alle Jungs einen Schwanz haben, und dass du es nicht herumerzählen wirst.

Habe gelesen er möchte nicht das jemand ihn sieht, völlig ok. Manche möchten das einfach nicht fühlen sich damit einfach nicht wohl

Würde ihn einfach drauf ansprechen, sagen das es nicht bedeutend oder schlimm für dich war und es auch nicht schlimm für ihn sein muss. Kannst ihm da auch nichts weggucken, haben alle einen können wir auch nicht änder Hahahah

Kläre den armen Kerl mal darüber auf, dass du untenrum nicht anders aussiehst und es für dich logischerweise nicht schockierend war, seinen Schniedel zu sehen…

Masus32
Fragesteller

Okay das Ding ist halt.. er möchte nicht dass jemand seinen Penis sieht nichtmal ich als sein Bester Freund soll ihn sehen (das hatt er mir Mal gesagt)

Romy0  20.04.2023, 16:06
@Masus32

Ist ja auch ok, trotzdem ist das jetzt kein Weltuntergang! Es ist nunmal so passiert und da unnötig ein Drama draus zu machen ist doch mehr als unnötig… rede einfach mit ihm, vielleicht hilft ihm das.

rede mit ihm und sprich es einfach an

Sag ihm, das er sich keine sorgen machen soll und das du niemandem was sagst und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Teenager und kenne mich gut damit aus.