Wer von euch Jungs über 20 trägt noch Satin Boxershorts und gibt es Mädels unter euch denen die gefallen?

9 Antworten

Bin über 20 und habe erst kürzlich das erste mal welche getragen und muss sagen die sind echt gemütlich und denke, dass ich sie jetzt auch häufiger tragen werden. Dass die mit der Hose zusammen rutschiger sind oder so stört mich jetzt nicht wirklich.

Ich trag nur die ... sind viel angenehmer als die aus Baumwollle oder enge Boxershorts. Manche mögen das Material halt nicht, andere schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

darf man über 20 keine satin boxershorts mehr tragen? die sind so gemütlich

larsausdemeck 
Fragesteller
 22.08.2019, 18:24

habe mir ein paar bestellt aber irgendwie trägt die sonst niemand!?

1
Nutzer600  22.08.2019, 18:30
@larsausdemeck

von wo weist du was für unterwäsche andere jungs tragen....ehhhhh... ehhhh iiiyoooooouuu

0
Blume1620  22.08.2019, 18:59

Hauptsache du fühlst dich wohl,ist doch egal was andere an haben

0
Tom2424  23.07.2020, 23:22

Doch natürlich auch noch mit 60

0

Trage diese auch bin 21 nur bei der Hitze trage ich baumwolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage solche nicht.. Finde ich total hässlich.