Pille gegen fettige Haare/Haut?

3 Antworten

Das sollte nicht der Grund sein, warum du die Pille nehmen willst. Such dir Haut- und Haarpflegeprodukte, da lässt sich sicherlich etwas finden.

Naja alles kann sich durch eine Veränderung des Hormonhaushalts verändern.

Wie sich das bei dir auswirkt kann niemand sagen. Vielleicht bekommst du auch total strohiges Haar oder es verändert sich nichts.

Wenn du die pille nicht aus medizinischen Gründen oder zur Verhütung nehmen willst, wäre es also nur dämlich, weil das wie eine riesige wundertüte idt umd du nie wissen kannst was mit deinem Körper passiert

Kann sein, muss nicht.

Die Ursache zu bekämpfen ist gesünder und effektiver.