Findet ihr es schön wenn Jungs sich so viel Gel in die Haare schmieren das es fettig aussieht?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ich hab meine haare seit jeher leicht nach hinten gestylt. Und hab nochnie beschwerden deswegen gehört. Falls du aber solche meinst mit langen haaren die dann wie abgeleckt nach hinten über den kopf rutschen dann kann ich dich verstehen das sieht wirklich idiotisch aus.

Aber selbst da gilt. Warum stört es dich so sehr? Ist ja nicht dein kopf der so gestylt ist und demnach auch nicht dein problem oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alessiafragt 02.11.2015, 21:22

man kanns aber auch übertreiben mit dem Haargel..

0
ichweisnetwas 02.11.2015, 21:24
@Alessiafragt

kann man definitiv aber kommt auch drauf an wofür.

Ich konnte einmal lange nicht zum friseur weil ich im krankenhaus lag. Als ich danach direkt nen wichtigen termin hatte bin ich auch mit sonder ableckfrisur rumgelaufen da das immernoch besser aussah als eine albert einstein frisur ;-)

Verurteil die menschen doch nicht nur wegen ihrer haarpracht und wie sie damit umgehen es ist jedem sein eigenes bier was er mit seinem körper anstellt

0

Ich persönlich finde das total schrecklich. Ein bisschen Gel ist in Ordnung, ohne Gel sehen viele Frisuren auch einfach nicht aus. Ich mag's wenn man durch das Haar "wuscheln" kann. Das fasst sich immer so flauschig an^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe es genauso wie du. Deshalb benutze ich selbst kein Gel oder nur in sehr geringer Menge.

Aber jeder hat halt seine individuellen Vorstellungen von "schön" und "nicht schön". Andere müssen nicht schön finden, was ich schön finde, und nicht schrecklich finden, was ich schrecklich finde. Jeder nach seiner Fasson.

Leben und leben lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auch, dass es total schrecklich aussieht. Mein Freund liebt es, wenn ich ihm durch die Haare streichel. Könnte somit also gar nichts damit anfangen, wenn mein Freund so klebrige Haare durch das Gel hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde allgemein Gel nicht gerade ansprechend. Erst recht nicht diese Frisuren die zur Zeit ja "mainstream" sind, bei denen man fast alle Haare nach hinten klebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, diese Frage beruht auf subjektiven Meinungen, wirklich pauschal kann man da ja nichts sagen. Wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung fragen würdest, würde ich sagen: Ja, ich finde allgemein das Haargel nicht wirklich schön, und benutze deshalb generell keins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas Gel finde ich überhaupt nicht schlimm. Zugekleistert dagegen richtig hässlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das grauenvoll !

sieht wirklich nicht gut aus, da könnte man ja meinen, der hat seine Haare in Öl gewaschen....hat was Speckiges an sich...waaahh...ne, geht ja mal gar nicht sowas !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
peterwuschel 02.11.2015, 23:56

DH³³ Stimme da voll zu...."Pomadenheini" ist tot....

und ob das nun heute das Gel ist , ändert da nix daran ,

dass es genauso schlimm aussieht....VG pw

1
Specktiger 03.11.2015, 13:41

Nichts gegen "speckiges" ... ;-)

1

Nein das ist mir persönlich "too much" und außerdem liebe ich es jungs durch die Haare zu fahren (am besten ohne meine hand dann voll mit gel zu haben) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Menge an, aber wenn es fettig aussieht find ich es widerlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht nicht fettig, sondern ekelhaft aus! Das ist out und auch nicht gut für die Haare (Die Folgen sind später Haarausfall)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das nicht schön. Das sieht man zum Glück auch nur selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde gel nicht schlimm aber einfach bitte nicht übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es übergaupt nicht und viele viele ander Müdcgen mögen es sucht nicht 😁✋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das auch total schlimm!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel Gel finde ich hässlich, aber ein bisschen ist ok :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das total eklig :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sowieso diese hochgegelten Frisuren besch... Warum nicht einfach ganz normal hinkämmen mit Pony? Sieht doch viel besser aus

~Meine Meinung~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?