Findet ihr es schön wenn Jungs sich so viel Gel in die Haare schmieren das es fettig aussieht?

22 Antworten

Ich persönlich finde das total schrecklich. Ein bisschen Gel ist in Ordnung, ohne Gel sehen viele Frisuren auch einfach nicht aus. Ich mag's wenn man durch das Haar "wuscheln" kann. Das fasst sich immer so flauschig an^^

Ich sehe es genauso wie du. Deshalb benutze ich selbst kein Gel oder nur in sehr geringer Menge.

Aber jeder hat halt seine individuellen Vorstellungen von "schön" und "nicht schön". Andere müssen nicht schön finden, was ich schön finde, und nicht schrecklich finden, was ich schrecklich finde. Jeder nach seiner Fasson.

Leben und leben lassen :)

ich finde das grauenvoll !

sieht wirklich nicht gut aus, da könnte man ja meinen, der hat seine Haare in Öl gewaschen....hat was Speckiges an sich...waaahh...ne, geht ja mal gar nicht sowas !

DH³³ Stimme da voll zu...."Pomadenheini" ist tot....

und ob das nun heute das Gel ist , ändert da nix daran ,

dass es genauso schlimm aussieht....VG pw

1

Nichts gegen "speckiges" ... ;-)

1

Haare - Gel hält nicht lange - was mache ich falsch?

wein meine Friseuse mir nach dem Haareschneiden die Haare gelt, hält das immer den ganzen Tag, obwohl sie nicht viel reinschmiert. Mache ich das gleiche, ist nach 2-3 Std. schon nichts mehr vom Gel zu sehen - da Haare verfallen wieder. Schmiere ich mehr rein, hält es zwar, muss mir dann aber Kommentare wie "da hast Du ja wieder die halbe Geltube draufgeschmiert" anhören. Was mache ich falsch? Habe schon verschiedenste Gels von Schwarzkopf bis Garnier oder Loreal probiert. Stufe 3 bis Stufe 5. - keine Besserung.

...zur Frage

Wie soll ich meine Haare stylen, wenn sie zu lang sind?

alsoo ich hab im moment eine irokese frisur . Naja meine haare sind oben 3,5 cm lang und in den seiten 2,5 cm lang und hinten 4 cm. Ich habe 2 probleme. Einmal die seiten. Die kann ich nicht stylen. ich will sie glatt haben damit mein kopf nicht wie eine kokosnuss aussieht. Aber mit wachs sehen die so fettig aus. wie kriege ich die gut hin damit mein kopf ovalisch aussieht Mein zweites problem: oben style ich meine haare auch mit wachs nur es ist sehr schwer geworden weil die haaare lang sind . Meint ihr ich sollte wax und gel mischen. Oder erst mal haare nässen dann gläten und dann mit kamm hoch föhnen? Ich bin richtig verzweifelt es gibst andere die längere haare haben und die kriegen es hin aber die sagen mir nicht wie die ihre haare stylen :/ danke für eure antworten

...zur Frage

Wie macht man sich diese Gel-Frisur?

Hallo zusammen.

Ich möchte mir diese Gel-Frisur auf dem Bild machen. Wie macht man diese Frisur? Ich habe keine Ahnung wie man das macht damit die Haare so schön glatt und glänzend sind.

Gruss wetaro

...zur Frage

Undercut mit dicken/kraftvollen Haaren stylen? Für den Mann

hi leute

war jetzt am freitag beim friseur und hab mir nen undercut schneiden lassen, also die seiten und hinten kurz, aber oben immer noch lang (bei mir noch etwas kurz oben).

ich habe realtiv dickes har, mit viel volumen, die dann teilweise nach dem trocknen sehr struppig aussehen....

wollte nun fragen, wie ich die haare am besten zu seite stylen kann, so dass ich sie nicht mit gel o.ä. platt drücke, also das volumen noch behalte und es gut aussieht...

mir wurde gesagt, es sieht besser aus, wenn die haare dann matt sind, also wie einfach zur seite gekemmt, ohne gel....kennt ihr da vllt gute produkte?

danke schonmal!

...zur Frage

Mattes Haarstyling für schwer zu bändigende Haare?

Kennt hier irgendjemand ein MATTES Haarspray, Schaum, Gel, Wachs etc. das bei schwer zu bändigenden Haaren etwa 12 Stunden hält? Hab gehört got2be soll gut sein. PS: Für Männerhaare habe vor sie mir nach oben zu stylen.

...zur Frage

Ist es besser mit 20 kurze Haare zu haben und mit Gel?

Meine Haare sind Mittel und will sie bald schneiden. Ich sehe ja das viele Jungs in dem Alter kurze Haare haben und Gel oder Wachs drin. Ist das unnormal oder schlimm wenn ich nicht so bin? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?