meine haare glänzen immer so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das war bei mir auch so . Ich hatte ein Shampoo das Silikone enthielt und dann habe ich es gewechselt ( So Naturkosmetikzeugs ) .Meine Haare gläntzen von Zeit zu Zeit immer weniger und die Haare am Ansatz glänzen kaum noch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wär froh über glänzende haare :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt liegt das an deinem shampoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonus2012
22.01.2013, 21:14

das habe ich auch gedacht aber ich hab jetzt mal ein anderes genommen und die glänzen immer noch so ?? klingt vielleicht blöd aber wie bekomme ich meine haare trockener so das es ein bisschen aussieht wie stroh ???

0

Was möchtest Du wissen?