welche produkte sind besser die von wella oder syoss?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Syoss ist total schädlich für die Haare. Ich spreche aus Erfahrung, Syoss hat meine ganzen Haare kaputt gemacht, und es hat sehr lange gedauert, bis sie wieder Okay waren. Das hat schon einen Grund warum diese Produkte so günstig sind. Auch ich habe mich am anfang davon blenden lassen und habe gedacht, wenn es von Friseur empfohlen wird kann es nicht schlecht sein, und dazu auch noch der günstige Preis ...

Benutze wenn lieber Wella. Welches Shampoo richtig gut ist, ist Alverde von dm. Guter Preis und ein natur Produkt ohne Silikone usw.

Ich kann Dir von sämtlichen Shampoos mit Silikonen abraten, dazu gehören auch die oben genannten - sie lassen Deine Haare zwar kurzzeitig wunderbar schön aussehen und machen sie geschmeidig - aber mit der Zeit machen sie Deine Haare nur kaputt! Informiere Dich beim Friseur was er Dir rät oder besorge Dir Naturkosmetik (Alverde, Lavera) oder Shampoos von Balea (DM), die enthalten keine Silikone (steht auch drauf) :)!

Friseur Shampoos sind meist schädlich , da sie Silikone enthalten und die Haare noch mehr kaputt gehen. Am Anfang ist ein Effekt zu sehen, da Silikon die Haare abdichtet und diese weniger spröde und trocken erscheinen. In wirklichkeit sind diese aber nicht gesund. Schlecht ist auch das durch das Silikon keine Wirkstoffe mehr an das Haar kommen die wirklich aufbauend wirken. (Auch Wella und Syoss ist silikonhaltig!)

Du solltest auf jeden Fall drauf achten das deine nächsten Produkte Silikonfrei sind. Ebenso sollten die Produkte passend für deinen Haartypen ausgewählt werden um den Bedürfnissen deiner Haare gerecht zu werden.

Um gesunde Haare zu bekommen benötigt man neben den richtigen Pflegeprodukten auch Veränderung in den Gewohnheiten. Hitze ist schlecht! Es entzieht Feuchtigkeit und das führt zu Spliss. Darum am besten nicht Föhnen, keine Glätteisen usw.

Auf folgender Seite finden sich jede Menge tipps um gesunde Haare zu bekommen und auch zu behalten. Ebenso worauf man beim Produktkauf achten sollte und so weiter...

http://haar-pflege.info

Hey, die sind leider Beide Mist! Beide haben Shampoos mit und ohne Silikone, aber glaubs... so viel für wenig Geld kann nichts taugen. Sehr schön sind die Rausch Produkte, da gibts auch Shampoo, Spülung, Kur und Sprays...sicher nicht ganz billig, sind aber Shampoo-Konzentrate und machen deine Haare super schön, ganz ohne Silikone (außer die Avocado Serie, die hat Silikone)! Für strap./coloriertes Haar- Ei-Öl von Rausch. Riecht lecker nach Malaga/Eierlikör. Beste Grüße :-)

Die besten Produkte sind schon immer die von Guhl gewesen. Gibt es großen Drogeriemärkten. Ist allerdings ein bisschen teurer

Leenaaa123
Fragesteller

aber davon gibts doch nur shampoo?